![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
verkaufe ein Zodiac S131 mit Yamaha 5CSS beides gekauft am 10.04.1993. Nach dem Tod meines Vaters hing das Boot seit 2002 aufgeblasen im Keller, der Motor wurde eingewintert und es wurde 2006 ein neuer Impeller eingebaut und das Getriebeöl gewechselt. Boot und Motor wurden seit 2002 nicht mehr benützt. Der Motor spring sofort an und läuft ohne Probleme. Das Boot hat keine Flicken und wurde immer im aufgeblasenem Zustand gelagert. Der Tank und der Pumpschlauch fehlen, ebenso die Pumpe. Zum Transport des Bootes gibts noch 2 Räder (verzinkt, schon etwas rostig), die am Spiegel befestigt werden dazu. Der Motor und das Boot sind in einem sehr guten Zustand. Zum Boot gehört noch eine Badeleiter, Spritzschutzdecke, Sitzkissen und packtasche. Das Boot steht in der Nähe von Ulm (Donau) Preis VB 650,- Bei Interesse PN Gerd
Ich klagte, dass ich keine Schuhe hätte, bis ich einen Mann traf, der keine Füße hatte. Geändert von Elektromeister (02.12.2016 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben
|
||||
|
||||
![]()
hast pn Gruß Reiner