![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Kann mir evtl. jemand einen guten Bootszubehörshop im Internet empfehlen bei dem das Preisleistungsverhältnis passt, da gibts ja sehr sehr viel verschiedene Shops. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
vergleiche doch einfach die Preise für die Artikel, die Du kaufen möchtest. Wenn Du Beratung möchtest bestellst Du einfach telefonisch. Dann merkst Du doch selbst, ob man Dir kompetent Rede und Antwort stehen kann.
|
||||
|
||||
![]()
schon mal
ANLEITUNGEN und NEUIGKEITEN gelesen... (sollte man, wenn man neu hier ist), dann findest du auch ... http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=15
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, so werde ich es wohl machen und einige Shops testen. Ich dachte halt nur das jemand Erfahrungen hat und mir zu einem Shop raten bzw. abraten kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke preislich nehmen sich die Anbieter übers Internet nicht viel, auch kleine Shops müßen nicht teurer sein.
|
|