![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich mir ein größeres Boot kaufen möchte, biete ich hier meine Swift Craft Sabinal zum Verkauf an.
Länge: ca. 5m Breite: ca. 2m 1 große Schlußfkabine mit Platz für 2 Personen. Mit 2 Kästchen und Schwalbennester. Für 5m Länge ein richtiges Platzwunder. Ist auch ideal zum Wasserskifahren. Hintere Lehne kann zu einer Sonnenplattform umgelegt werden. Zusätzlich gibt es noch eine Bank zur Verbreiterung der Liegefläche. Motor: Johnson 70Ps Sehr gutter Zustand, mit Trailer mit elektr. Winde. Extras: Abdeckhülle über das ganze Boot Transportpersenning Sonnenverdeck Badeplattform mit Teleskop-Edelstahlbadeleiter (neu) Fischfinder (neu) Anker Autoradio mit CD und Anschlussmöglichkeit für DVD-Player (neu) Auf diversen Bootsbörsen gibt es ähnliche Angebote zw. 11000 und 15000€ Meine Vorstellungen liegen bei VB €9990,. Weitere Bilder folgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind die nächsten
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey so ein Boot war mein erstes.....hab sehr viel Spass damit gehabt. Viel Glück beim Verkauf !!!
|
|||
|
|||
![]()
und hoch
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage hätt ich da noch, sind ide Schränke selbst "reingedengelt"
![]() und wer hat die Folie unter die Decke geklebt?? gerd
|
|||
|
|||
![]()
Hi
1 Schrank war schon drinnen wie ich das Boot gekauft habe, den Zweiten habe ich selber gemacht. Die Folie war auch schon. mfg Lucky |
|
|||
|
|||
![]()
wer will mich??
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist nicht böse gemeint, aber es ist hoffnungslos überteuert. 1988 wurde uns die Sabinal für 14.000DM angeboten, Papa wollte aber nicht.
er hatte sich für die kleine Swift-Craft " Stiletto " entschieden. Das soll wirklich keine Laberei sein, falls es so rüberkommt - sorry.
|
|||
|
|||
![]()
Da musst du mal auf boat24.com gucken was die anderen, gleichen Boote in einem optisch schlechten Zusatand kosten. Außerdem geringere Motorisierung und weniger Ausstattung.
Gruß Lucky |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die realen Verkaufspreise kann man eher bei ebay nachvollziehen, denn dort bilden Angebot und Nachfrage den Preis. Und wie überzogen auch dort die Verkäuferansichten sind, erkennt man an dem hohen Anteil der Versteigerungen, bei denen der "Mindestpreis" nicht erreicht wird bzw Boote mehfach angeboten werden, da die Qualität des Angebots nicht dem Angebotstext entsprach...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...dem ist eigentlich nicht´s mehr hinzuzufügen. Jetzt heißt es nur noch warten, bis der Käufer kommt, der die Qualität deines Bootes erkennt und bereit ist, dafür den entsprechenden Preis zu zahlen. Viel Glück.
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis
9500€ |
|
||||
|
||||
![]()
Warum wird jedes Angebot hier immer und immer wieder Diskutiert und in frage gestellt
![]() ![]() Sorry musste sein
|
||||
|
||||
![]()
solange alle höflich und sachlich bleiben ?
ausserdem bleibt der verkaufströt so immer schoen oben,.... und hop. VG JAN PS: du wirst ja nicht gezwungen hier was zu verkaufen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier wurde sehr sachlich sein Gespann beurteilt. Ein 80er Boot in der 5m Klasse mit einem alten 70PS 2 Takter und einem Trailer (würde mal auf 1000kg tippen). Die Einheit macht einen gepflegten Eindruck.....nur... diese Einheiten werden grob gesagt um die 4-6k gehandelt und das schon seit Jahren. Weder wurde sein Gespann schlecht geredet noch sonst etwas. Einzig wurde ihm mitgeteilt, dass er den Preis überdenken soll aus o.g. Gründen. Er selbst dürfte doch schon den reellen Wert mitbekommen haben. Das Boot war doch schon mehrfach in eb@y und er wird doch Gebote erhalten haben ..... gelle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.
Kann gelöscht werden. |
![]() |
|
|