![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ich hab von meinem Onkel eine Segeljolle geerbt, aber leider sind wir keine Segler, und möchten es gern verkaufen. Als Leie hab ich die Jolle so gut wie möglich beschrieben. Also es handelt sich um: eine gebrauchte, gut erhaltene Segeljolle die Jolle ist von Südplast Werft, der heutigen Bootswerft BWC Illmensee, vom Typ ist es wohl ein Flying Sailor das Alter der Jolle ist unbekannt, vor 2 Jahren rundum überholt: -Neuanstrich -Masthalterungen (Stahlseile) erneuert -Fock und Großschot erneuert neue Persenning sämtliche Seile erneuert -komplett neue Segel : Fock und Großschot, Aufnäher Fa. Schefferling (Hamburg/Lübeck), Farbe blau Es hat einen abschließbaren Bugraum und eine ebenfalls abschließbare, geräumige Backkiste Mast aus Alu (zweiteilig), Ruder und Hubschwert gut erhalten Die Segelfläche beträgt ca. 11 qm (Fogg und Großsegel), siehe Bild Länge der Jolle 4,08 m Breite der Jolle 1,65 m Masthöhe ca. 5,5 m, teilbar Tiefgang 0,08 m/0,80m Zubehör: 2 Fender, 1 Schwimmweste für Erwachsene, blaue Persenning siehe Bild, dazu noch einige Bücher über das Segeln. Die Jolle ist sehr gut erhalten, soweit als Laie erkennbar, sofort einsatzbereit! Besichtigung ist natürlich nach Absprache möglich, unter Tel.: 0172/6 0 6 3 6 4 0, Die Jolle könnte von uns auch auf Wunsch innerhalb 100 km ab Kochel am See (Bayern), dort liegt das Boot, geliefert werden. VB 750 € So, und jetzt noch ein paar Bilder Geändert von sternderlxs (13.03.2009 um 19:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
noch da
![]() |
|
|||
|
|||
![]()