![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für die Jüngeren dürfte dieses unbekannt sein.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei uns hieß das " Wäscherumpel"
|
||||
|
||||
![]()
Dixie-Bands nennen das Shiffleboars, oder?
Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hat wohl mal als Spundwand gedient!
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht bei mir aber anders aus.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, dann eben ein Blech als Auffahrtsrampe. Für Panzer vielleicht?
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Ich helfe mal ein wenig.
Blech ist ja schon ganz gut, aber richtiger Dreck ist da nicht drauf, sondern angestaubte Bitumenmasse. Das ist Wertarbeit aus der BRD , Baujahr 1971 , Weltrekordleistung der BRD Wirtschaft. Nur wir Alten werdens erkennen. |
|
![]()
Käfer Bodenblech.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Käfer 1302 ohne Dach
RICHTIG Cyrus, das Bodenblech ist es. In den letzen 20 Jahren 2 mal die Bitumenvergußmasse abgekratzt. Das ganze dann mit Zinkstaubfarbe eingestrichen und wieder Bitumenvergußmasse drüber .So hält das dann 38 Jahre. Schei..arbeit, ich habe keinen Muskel der nicht aua macht. Nun war der 7 Jahre angemeldet im Schuppen und kommt jetzt wieder auf die Straße.
|
|
||||
|
||||
![]()
Cool! Käfer sind klasse Autos. Schade, dass man die heute nur noch zu saftigen Oldtimerpreisen bekommt. Hab ich viele gute Erinnerungen dran
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meine Erinnnerungen an die Dinger(hatte drei!) sind Gottseidank schon leicht verschwommen! ![]() Wie offt hab ich die Schei.....Motoren am Wochenende mit einer alten Sackkarre vor der Haustür ausgebaut und repariert! ![]() Ich rede mir die Dinger auch heute noch nicht schön! ![]() Digger
|
|||
|
|||
![]()
N`Abend zusammen,
geht es mit dem Rätseln jetzt weiter? Ich hätte auch noch was: Viel Spass Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm.... das sieht aus wie irgendwas aus dem Aquarium? Ne'n Tipp vielleicht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat es etwas mit einer Spinne zu tun? ![]() Gruß Vero |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch eindeutig das Zeug was beim Metallraspeln entsteht, quasi Metallspäne
|
|
||||
|
||||
![]()
ne, sieht doch mehr aus als wenn ne Spinne Eier abgelegt hat ?!?!
![]() Gruß vero |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich behaupte mal das es ein Auschnitt von Alpakawolle im Morgentau ist. Kommt dem ziemlich nahe, kann natürlich auch der vergessene Wischmop morgens gefunden auf Stb. Seite sein.... ![]() Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Also,
Momo ist so nah dran: ich lös mal auf. das war im Herbst morgens um 7 Uhr im dicken Nebel in Friesland; das ist eine Fenderleine im Morgentau. Grüße Sabine |
![]() |
|
|