![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hier gibts ein richtiges Schmankerl! Ich trenn mich zwar äußerst ungern, muss aber jetzt sein... ![]() Vieser Moskito, sau schnell, mit 30 PS Johnson hinten dran! In der Ausstattung ist das definitiv nichts für Anfänger... Boot, Motor, Hänger, 3 Schrauben, Gewicht und Wasserski für 2800.-EUR Boot, Motor und Hänger sind in einem echt guten Zustand! Mit der mittleren Schraube fährt das Ding mit einem Erwachsenen 53 Kmh, mit 2 Erwachsenen 51 Kmh (mit GPS gemessen, echte Erwachene...). Wasserski und Wakeboard geht auch gut, dafür gibts noch eine passende Schraube mit mehr Wumms. Und dann noch eine Schraube, die ich nie ausgefahren habe, für 2 Pers. ist die Steigung zu hoch, mit einer wirds aber noch einiges schneller.... Der Motor ist ein E-Starter, komplett neu abgedichtet und überholt. Baujahr 96. Im Bug ist eine Vorrichtung um Gewichte zum Trimmen nach vorne zu bringen, das macht Sinn wenn man auf Kanälen langsam fahren muss, das kann das Moskito nämlich nicht so gut.. ;) sollte man aber mit Vorsicht verwenden, sonst wirds nass. Den Hänger habe ich mit abnehmbarer Lichtleiste zum Slippen verwendet, daher ist die Beleuchtung im Augenblick nicht montiert. TÜV hat er noch bis 08.2009. Sonst noch: - original Vieser Trimmklappen - Foils am Motor - Schleppdreieck und Leine für Wasserski - Wasserski - abnehmbare Beleuchtung - schön leichte und kleine Batterie - Feuerlöscher - Cockpitpersenning Nicht so toll: - die Scheibe ist aus zu billigem Acryl nachgebaut, das sollte man bei zeiten mal gegen Macrolon tauschen (Die originale gibts als Vorlage dazu) - an einer Stelle (neben Gashebel, ca 10 x 10 cm) sind leichte Haarrisse im Gelcoat - am Unterwasserschiff sind Gebrauchsspuren aber nichts schlimmes - der Drehzahlmesser passt nicht zum Motor und ist daher durchgebrannt - also reine Verzierung Besichtigung und Probefahren in Berlin ist nach Absprache kein Problem Schöne Grüße! |
![]() |
|
|