![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe gehört, dass jetzt am Sonntag 22-03 in Dormagen ein Gebrauchtbootmarkt (Alles rund um den Wassersport) stattfindet. Kennt das jemand bzw. lohnt es sich dort mal umzuschauen? Es wäre in Dormagen im Top West Gewerbe & Einkaufspark an der A57 Ggfs. kann ich den Flyer mal einscanne.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ja bitte kannst Du bitte den Flyer einmal einstellen?
Würde mich wirklich Interessieren. Vielen Dank im Voraus. Gruss Roman Hallo, ich habe gehört, dass jetzt am Sonntag 22-03 in Dormagen ein Gebrauchtbootmarkt (Alles rund um den Wassersport) stattfindet. Kennt das jemand bzw. lohnt es sich dort mal umzuschauen? Es wäre in Dormagen im Top West Gewerbe & Einkaufspark an der A57 Ggfs. kann ich den Flyer mal einscanne.[/quote] |
|
||||
|
||||
![]()
Ggfs. kann ich den Flyer mal einscanne.[/quote]
Bitte Bitte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mache ich direkt morgen früh.
Nicht zuviel versprechen ist ein einfaches Din A4 Blatt, ist mir durch Zufall auf der Arbeit in die Hände geflattert. Wollte eigentlich nur wissen ob es sich lohnt. Gggfs. kann man ja ein kleines ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Carsten,
wir warten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Falls Du auch kommen solltest meld Dich mal vorher, damit ich mich verstecken kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo is 'n das jetzt? Bei AWN?
|
||||
|
||||
![]()
Die bekomme ich ja nicht, weil ich in Düsseldorf wohne. Das Industriegebiet wird in Sachen Presse leider nicht beliefert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute mal, da ich mir nicht genau sicher bin....
![]() Wenn Du von der AB kommst, fährst Du nicht die erste bei AWN rein, sondern eine weiter. Rechts von Dir sollte Real & Co liegen. Vermutlich müßte es dann auf der linken Seite sein, wo Aldi & A.T.U. auch liegen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
darf ich erstmal ausschalfen ![]() ![]() ![]() Ich denke das ich dort mal aufschlagen werde. Kommst Du auch Michel?
|
||||
|
||||
![]()
Es ist bei AWN! Von der Autobahn aus Köln Abfahrt Dormagen und einfach geradeaus über die Kreuzung! Nachste Ampel rechts und Du bist da.
@Michel Real und Co haben wir nicht dort ist aber Roller neu! ![]() Sorry ich dachte Ihr bekommt im Industriegebiet den Schaufenster! ![]()
Geändert von Micha Bl (19.03.2009 um 08:47 Uhr) Grund: Beschreibung geändert
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke schon. Werde wahrscheinlich gegen Mittag auftauchen und bin der, der mit dem Rücken zur Wand steht wenn er Dich sieht
![]() ![]() ![]() Können ja sonst noch kurz telefonieren ![]() Kommst Du mit Boot? Dann können wir direkt Dein Lenkrad demontieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Du hast recht, habe es schon geändert... Natürlich rechts...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im ganzen Gewerbegebiet ist verkaufsoffener Sonntag !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mußt mir nochmal Deine Nummer per PN geben, habe Sie irgendwie verloren. Ne mein Boot bleibt zuhause, es sei denn Du willst ne Runde drehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade mit der Frau telefoniert die es veranstaltet! Da ich sie persönlich kenne.
Es ist die erste Veranstaltung und es dreht sich um Camping und Wassersport. Es sind auch Vereine dort glaube ein Ruder Verein WSC. Und auch Wohnmobile sowie die gebraucht Börse. Bei den Gebrauchten Booten sind wohl 5 Anmeldungen. Alleine wegen gebrauchter Boote lohnt eine weite Anfahrt wohl nicht. Das Gewerbegebiet hat von 11,00-16,00 Uhr auf.
|
|||
|
|||
![]()
Naja ich werde mal schauen, vieleicht sieht man was und wenn AWN auf hat,
kann ich ja auch mal da schauen. Hat jemand zufällig einen Straßennamne für mich den ich ins Navi eingeben kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für den Markt, bräuchte ich auch noch eine.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich wollte mir noch ein Bimini Top kaufen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nachbar
![]() dann können wir ja bei AWN parken, aber in welche Richtung müssen wir dann gehen ![]()
|