![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zuammen,
biete wieder den Opel Frontera Sport 2,0 l an, meine Arbeit im Wald ist beendet und ich habe beschlossen ihn nicht zu behalten. Hier ein paar Eckdaten: Bj: 1993 Km 193000 PS 115 TÜV und Au sind neu Anhängerkupplung, el Fensterheber, elektrische Spiegel beheizt, Glashebedach, Heckdach abbaubar. Das Fahrzeug ist dem Alter entsprechend in einem je nach Ansichtssache guten bis mittleren Zustand. Den Preis muss ich etwas höher ansetzten als wie ich ihn bekommen habe, dafür habe ich auch ein paar Investitionen tätigen müssen damit er neuen Tüv bekommt und die wichtigen Sachen wieder Funktionaliät erfahren. Es mussten, eine Felge, Drosselklappe, Scheibenwischergestänge, Seitenblinker, Achsaufhängung und ein Heckscharnier getauscht bzw. erneuert werden. Das Fahrzeug ist im Hohlraum- und Unterbodenbereich mit Fluid Film versiegelt worden. Ein Mangel ist noch geblieben, und zwar der Motorölverlust an der Ventildeckeldichtung, und die leicht herabhängende Verkleidung des DAches. EIns kann ich aber bestätigen und dies machte mir richtig Feude, das AUto springt immer gleich gut und schnell an, egal ob 15°C oder -22°C ![]() ![]() Ebenso ist es als Arbeitstier genial, hatte selten soviel SPass beim Holz herausziehen wie mit dem Frontera ![]() Der Preis ist fix und nicht verhandelbar, 1300 € Ich mache Heute noch ganz aktuelle Bilder und stelle diese rein. Da das Fahrzeug schon drei Vorbesitzer aus dem Forum hat kann ruhig ein vierter dazukommen, und ich glaube nicht das Irgendeiner der Vorbesitzer etwas schlechtes über dieses Fahrzeug sagen kann, denn eines ist es auf jeden Fall: Zuverlässig |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kann man auch bischen stöbern wenn man mehr infos haben möchte
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...light=frontera |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran,
gekauft! Der Fronti wird uns in Berlin beim slippen behilflich sein und bleibt somit in ![]() VG Thilo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebend gerne, ![]() muss nur abwarten ob ihn Holzwurm nimmt, der hat vor 3 Stunden schon fast zugesagt, lass mir noch nen bischen Zeit bis sich Holzwurm rührt ![]() dann gebe ich sofort Bescheid ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Suzi die Fühler gestreckt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein,
aber der alte Golf hätte etwas Verstärkung gebrauchen können. Schade. VG Thilo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So wie ich das mitbekommen habe soll Fronti nur iene gewisse Zeit überbrücken, evtl. habt Ihr dannnoch interesse ![]() dann sinds schon 5 BF ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() das ist ein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() UNd im WInter habe ich ja wieder interesse , weil Brennholz raus muss ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Am besten du machst ne ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Freitag fliege ich nach Bayern und hole den Fronti nach Hamburg um ihn relativ kurze Zeit als Übergangsfahrzeug zu benutzen.
#Also wird er hier wohl in Kürze als Forums-Frontie wieder auftauchen und erneut zum günstigen Preis angeboten. ![]() es grüßt der Holzwurm . |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sprech doch mal Thilo an ab wann er ihn braucht....
|
||||
|
||||
![]()
Vergisst mich nicht , Anfang Winter 2009
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast eine PN! VG Thilo
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Leute erstmal brauch ich den ja , und danach kann Thilo den sofort haben wenn er nichts anderes gefunden hat. (hab Thilo bereits angerufen)
Bis ![]() der Holzwurm
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Glumpo,
wie es scheint, wird das Auto erstmal in Hamburg bleiben. Ich suche weiter nach einem Jeep für das Bootshaus in Berlin. Falls sich bis April nichts passendes finden lässt und Holzwurm wieder verkauft, dann wird der Opel vielleicht doch noch seinen Weg ins Bootshaus finden. Viele Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Ab Herbst 09 hätte ich evtl. Interesse!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wow !
Ich hab' ihn aus Bayern in den hohen Norden geholt, dann ging er zurück nach Bayern und nun kommt er wieder an die Küste... ![]() 90% der Kilometer kommen offenbar auf den Überführungsfahrten zusammen ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na,
wenn es nicht sofort mit dem Fronti geht, wäre da noch der Isuzu. Der darf 2.6 Tonnen ziehen. Und ich brauche die Schüssel nur, um die Hexe an die Ostsee zu bringen und im Herbst wieder einzusammeln. Eventuell kann man ja davon einen Forums-Bomber machen, wäre zu fast jeder Schandtat bereit und warte mal interessante Vorschläge ab ![]() ![]()
|
|