![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denn Etiketten lügen wie gedruckt Zitat:
![]() ![]() Wer Lust hat, darf mit abstimmen ![]() Gruß UWE PS Wer abgestimmt hat, darf den Film schauen
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, glaubst du der Werbung.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die größte Lüge. Die passen garnicht,viel zu eng!!!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, mir wurde das voriges Jahr aber bewusst,
da mir das ALLES erzählt und gezeigt wurde ![]() Nur Lüge und Betrug! Danach habe ich sowas nicht mehr angepackt bzw. getrunken ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Uwe daran kann ich mich erinnern, das war leztes Jahr echt .....
![]() Ich bin zwar kein Pessimist aber volmundigen versprechen trete ich grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber. Gesundes Mißtrauen schadet nie. ![]() Habe auch schon abgestimmt. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das da die Versicherungen unschlagbar auf Platz 1 landen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kann garnicht sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hast du einen anderen Link angeklickt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was gut ist braucht keine massive Werbung.
Wer massiv wirbt will etwas verkaufen was nicht hält was die Werbung verspricht. .
|
||||
|
||||
![]()
1) Alles genormt nach EU-Richtlinie.
![]() 2) da steht aufregend anders und du regst dich doch auf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein mein Hase
![]() ![]() ich habe mich einfach auf den Tröödtitel bezogen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich persönlich finde es weniger schlimm das in der Werbung so ein Müll erzählt wird, viel schlimmer finde ich das es in unserem schönen Land so viele Hohlbirnen gibt die das alles glauben......
Und die dürfen alle wählen und Kinder machen.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, Uwe.
Ich glaube man muss hier differenzieren zwischen den üblichen Werbelügen (z.B. BMWs werden nur von schönen Menschen gefahren, der neue Mazda ist aufregend anders, Persil wäscht immer weiss etc.) Das ist quasi Standard und tut niemandem weh. Dem Link von Uwe folgend entdeckt man aber Produkte, deren gesundheitsschädigende Eigenschaften nicht nur verschleiert werden, sondern die teilweise massiv das Gegenteil suggerieren. Und gerade wenn es um Nahrungsmittel/Produkte für die Zielgruppe "Kinder" geht, finde ich das eine echte Sauerei!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im Glauben, dass sie sich was Gutes antun ![]() Ich habe es mir auch "angetan" und war der Meinung, das hält einen fit aber genau das Gegenteil war der Fall! Eckes Orangensaft 1 l am Tag getrunken, da hätte ich genauso Zuckerwasser trinken können! Aber Erfahrung macht klug und ich schau mir die Etikette genauer an! Ihr müsst mal die Kommentare der Hersteller lesen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die amerikanische Werbung, wo ergleichende Werbung zugelassen ist viel besser....
Die lügen permanent und ziehen die Konkurenz durch den Kakao
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei uns doch auch erlaubt, aber in gewissen Grenzen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von RalphB (25.02.2009 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Äääähm... NEIN !
Das schönste Beispiel ist dieses : ![]() Sagt der in Deinem Beispiel bei 2:46 wirklich "Gesundheit" ?! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber sehr moderat gegenüber amerikanischer Werbung. z.B. Mc Donalds gegen Burger King....kenne das aus USA aus den 90ern
|
||||
|
||||
![]()
Beeindruckend! Vor allem wie schnell 6kn auf dem Wasser doch sind. Die Versuche mit einem Gleiter in niedrigster Gleitfahrt will ich mir gar nicht vorstellen...
Witzig sind die Kommentare als das Boot den Ponton zum 2ten Mal rammt. ![]() Warum aber bei den Ramming-Versuchen eine solch große Crew (trotz der SAR Retter in unmittelbarer Nähe) an Bord sein mußte, verstehe ich nicht so wirklich. Gerade bei dem Crash auf die Mole ist so die Verletzungsgefahr auf jeden Fall wesentlich höher.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist in den USA verbreitet.
Können wir jetzt wieder zum Ernährungs-schrott zurückkommen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber Kinder entscheiden erstmal garnix selber, die sind zu 100% abhängig von den Entscheidungen, die wir für sie treffen. Deswegen bin ich da besonders auf Krawall gebürstet, wenn die (Lebensmittel-)Industrie sich durch gezielte Desinformation dieser wehrlosen Zielgruppe bemächtigt. Ich habe das Glück, das meine bessere Hälfte Fitness- und Ernährungscoach ist und wir uns - auch aufgrund vorhandener Erkrankungen - sehr intensiv mit diesen Themen beschäftigen (müssen). Welcher Eckes Orangensaft war es denn? Laut meiner Info hat Eckes (Grannini)Trinkgenuß Orangensaft ohne Fruchtfleisch rund 430 kcal pro Liter und frischgepresster Orangensaft hat im Schnitt (je nach Reife der Orange) um die 480 kcal. Süss = Zucker, auch wenn es "nur" Fruchtzucker ist. Manche Gifte kann man schmecken. Fruchtsäfte sollten pur nie als Durstlöscher getrunken werden (selbst Grapefruitsaft hat ungesüsst um die 400 kcal. Das Zeug wegen der Vitaminzufuhr literweise zu trinken bringt auch nichts, da gerade Vitamin C, wenn es überdosiert wird (d.h. der Körper kann es gerade nicht umsetzen) einfach wieder ausgeschieden wird. Zurück zum Ausgangspunkt: Nicht das Produkt (hier der Orangensaft) ist Schuld, sondern die Desinformation der Bürger durch die Industrie zu ihrem Vorteil.
|
|