![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
offshoreboot piranha migura 18feat mit 2,5liter mercury high performance (BJ 2002 ca280ps.fußgas,powerlift,powertrim,renngetriebe,re nn auspuffanlage, edelstahlpropeller,vollpersenning,wasserkistange, sämtliche instrumente,Mp3 musik anlage mit fernbedinung, vieles mehr.
ACHTUNG kein spielzeug. mit riba trailer und zubehör. Nur tel erreichbar 0175 2618519 vb 13,990
|
|
|||
|
|||
![]()
wie schnell fährt das teil ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß nicht ob du meine checkmate kennst aber ich bin es gewohnt mit dem boot schnell unterwegs zu sein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
na ja also da ich bis lang nur einen gewöhnlichen laser2 prop gefahren bin und somit noch keinen oberwasserpropeller ( cleaver; chopper etc .) und meinen powerlift optimal nutzen konnte denke ich ist das limit noch nicht erreicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor an der roten Checki wäre doch ne Augenweide
![]() und bestimmt schnell ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den Motor alleine kannst du für das Geld verkaufen! Klasse BOOT!
|
||||
|
||||
![]()
wow, ich bin begeistert von diesem boot, ein echter traum.
Sieht echt Wahrnsinn aus. setzt es doch mal bei ebay oder so rein, da bekommst du bestimmt deinen preis, vll sollte man auch versuchen den motor getrennt zu verkaufen. Weil die meisten die in dieser boots/ps klasse fahren schon ein optimales boot haben und nur am motor aufstocken möchten (meiner meinung). Aber viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würd die Kombi nicht auseinander-frimeln...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Motor hab ich mir schon mal falls notwendig gesichert.
![]() Aber ich vermute mal das du den Kutter zusammen gut verkauft bekommst. [quote=FlipperPower;1185301]wow, ich bin begeistert von diesem boot, ein echter traum. Sieht echt Wahrnsinn aus. setzt es doch mal bei ebay oder so rein, da bekommst du bestimmt deinen preis, vll sollte man auch versuchen den motor getrennt zu verkaufen. quote] |
|
|||
|
|||
![]()
... ist ein reiner racingmotor für den wettbewerbszweck und entwickelt die 280ps erst bei 8500~9000rpm
![]() ... drehmoment aus dem drehzahlkeller sucht man vergeblich ![]() ... alles zwischen vollgas funktioniert mit diesem motor nicht, warum und wozu auch ? ![]() ... er benötigt vorgemischten sprit 1:33~1:25 mit hochwertigem vollsynthetischem 2t-öl ![]() ... und er möchte alle 10bs eine inspektion incl zylinderkopfdemontage zur prüfung und alle 20bs frische kolbenringe haben ![]() ... daneben atmet der motor über einen riesigen offenen auspuff oberhalb der wasserlinie aus ... sollte man evtl noch in das inserat einfügen, nicht dass missverständnisse aufkommen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
der motor is ja wohl der wahnsinn
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
na ja da "scheint" sich aber einer "bestens" auszukennen also dies ist mein "2 Rennmotor der für wettbewerbszwecke" entwickelt worde und habe diese Motoren den ältern 2,4liter efi und den jetzigen zu meinem völlig normalem nutzen gebraucht. Also Wasserski etc langsame Gleitfahrten und natürlich auch mal den Fuß durchgetreten. Das solch ein Motor mit den Drehzahlen kein "billig Öl" bekommt sonder vollsynthetisches Öl ist meiner Meinung selbstverständlich. Also weiß nicht ob du jemals mit solche einem Motor das vergnügen hattes aber tret einmal aufs Gas und dann weißt was du was Kraft und Beschleunigung ist und das hat so manch einer meiner Kollegen so schnell nicht mehr vergessen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ich denke auch der motor ist ein dampfhammer. wie schwer ist das teil?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
meine Motor müßte ca 150-180kg wiegen ohne Powerlift.
|
|
|||
|
|||
![]()
How much for engine only?
|
|||
|
|||
![]()