![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich suche einen Ölbehälter für die Trimmpumpe eines Alpha-OneI antriebes.Meiner ist gerissen und das Öl läuft aus...
![]() Gruß.... |
|
![]()
Den Behälter musst du wohl oder übel neu kaufen müssen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Heul,meinste keiner hat mehr was rumliegen
![]() Weißt du wo ich günstig einen her bekomme??? |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist das schon in rot geschrieben und du siehst das immer noch nicht..
![]() Gruß Rene
|
|||
|
|||
![]()
ja,neu ist mir jetzt klar as ich es bei cyrus bekomme.
ich hatte gehofft was gebrauchtes zu finden.... ![]() Gruß... |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal bei einem Händler nach , der z.B. Sierra im Programm hat, da kosten die Behälter ca. halben Mercruiserpreis und sind erschwinglich
|
|||
|
|||
![]()
Danke das werd ich mal machen......
|
|
|
![]() Zitat:
Das musst Du anders schreiben. Den Behälter mit der zentralen Schraube ist von Merc schon lange nicht mehr lieferbar. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
schreibt ihr von dem hier? siehe bild
![]() meiner ist auch neu, hab ihn von ´nem mercruiser händler hier aus´m forum wirklich nicht günstig, aber dicht ![]() @schwarznase: hier kannsr du gucken wo du ihn bekommen könntest ![]() scroll mal bis motoren/motorenzubehör runter ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946 gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich verstehe nur bahnhof,wie nicht lieferbar???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du bekommst nicht mehr das "original" von mercruiser sondern nur noch das zweitraffinat von sierra
![]() jens
|
|
|||
|
|||
![]()
Achso,hab ich mir schon bald gedacht...
hab ihn auch versucht zu kleben und irgendwie dicht zu bekommen aber das öl ist immer wieder raus...no chance... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö, oben steht ja nur Alpha One, hätte ja auch der andere Behälter sein können
![]()
|
|
![]() Zitat:
Es gibt aber nur einen Behälter von Sierra. Frag mal Jörg. Der kennt sich aus.
![]() |
|
|