![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt isser übrig.
Zum Auto: Astra F Caravan 1.6 16V 1598 ccm 74 kW EZ: 1996 91 000 km NSW Colorglas Schiebedach ZV Servo AHK (1650 kg) 5-Gang Schalter HU/AU bis 05 oder 08 2009 Das Fahrzeug wurde im August 2007 aus erster Rentnerhand mit brutalen 27 000 scheckheftgepflegten Kilometern erworben. Danach ging er auf Langstrecke (Montage). Wartung wurde weiterhin nach Plan, allerdings in Eigenregie, durchgeführt. Die große Zahnriemeninspektion (60 000 km) habe ich allerdings in einer Werkstatt machen lassen. Das Auto steht im Moment auf Winterrädern, die nicht mehr so toll sind. Inspektion (kleiner Service mit Ölwechsel) ist fällig. Bremsen vorn incl. Scheiben müssen ebenfalls zeitnah gemacht werden. Schalldämpfer hört sich dezent sportlich an. Es gibt einen Satz Winterräder mit ca. 7-8 mm Profil (175/70 R14 Pneumant oder Barum) und einen Satz Sommerräder mit ca. 3-4 mm Profil 15 Zoll auf BBS 5-Stern LM Felge incl. ABE dazu. Der Fahrer ist hinten rechts mal hängen geblieben. Daher die andere Tür mit der breiten Zierleiste. Der Radlauf ist geringfügig eingedrückt. Habe ich abgeschliffen und mit Zinkspray konserviert. Frontscheibe hat zwei kleinere Steinschläge. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.750 €. Gegen Aufpreis lasse ich mich auch breitschlagen und mache den Öl-Service und die Bremsen. Auto steht in Leipzig.
Grüße Ingo ![]() ![]() ![]() Geändert von hmigor (09.03.2009 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...kleines Update:
Bremsen i.O. TÜV/AU kommt neu Ölwechsel wird noch gemacht Reifen SR BBs Alu 195/60 R14 Firestone 4 mm WR Pneumant 175/65 R14 7 mm Radlauf hr instandgesetzt Festpreis 2000
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...verschenkt wird er nich...
![]()