![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja moin zusammen ,
ich suche einen kleinen elektroaußenborder(12v) für mein kleines (3,5m) angelboot .muß nichts besonderes sein aber funktionieren sollte er schon. ![]() wer kann mir da weiter helfen ? ![]() ![]() sollte auch so günstig wie möglich sein ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe noch einen HAGEN Elektromotor rumstehen...
der hat bestimmt schon 25 Jahre aufm Buckel, war aber so gut wie nicht im Einsatz aber funzt und sieht ansonsten top aus ![]() Allerdings weis ich jetzt nicht wie die genaue Bezeichnung ist, das guck ich heute nochmal nach und schreibs hier rein und mach ein paar Bilder wenn gewünscht....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wäre super wenn du mir fotos schicken könntest und sag mir den preis !! danke dir ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich kann erst heute abend Bilder machen.
Vom Preis her habe ich keine Ahnung was so ein Teil kostet, vllt ich stell ersteinmal die Bilder ein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
preislich habe ich auch keine ahnung , komme ich mit 5€ hin ,
incl. versand ? ![]() ![]() ![]() schreib , was du dafür haben mußt ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich hätte noch einen Rhino VX34 im Keller hatte ich vor 2 jahren in Kroatien als AB am Schlauchi mit 4 Kindern dran, der sollte für deine Zwecke auch gehen ![]() Falls du daran gefallen finden soltest, dann einfach eine Mail an mich. Gruss Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Kumpel hat noch einen Minn KOTA für 150€ zu verkaufen. Gruß skegjay |
|
||||
|
||||
![]()
so wie versprochen.
Hab ihn eben nochmal schnell laufen lassen... ![]() ´ Hagen EL 5000 PD electronic BJ 1983/84 300 Watt 12 V 23 A 80.-- Euro denke ich sind fair. Versand geht auf mich...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo!
Den hier gibt es für 50€ Sofortkauf. Vielleicht ist das ja was für Dich. http://cgi.ebay.de/12V-Elektromotor-...1%7C240%3A1318 (PaidLink) Und nein, ich kenne den Verkäufer nicht und bin es auch nicht selber. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kann man die schaftlänge verstellen ? Geändert von real time (22.03.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke dir aber das dingen hat zu wenig leistung für mein boot ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()