![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin
ein fast neues tv-magazin rund um den wassersport ------------------------------------------------------------ AQUA Das TV-Wassersportmagazin AQUA ist das TV-Magazin für Wassersportliebhaber und alle, die es werden wollen. Unsere monatlich erscheinende Fernsehsendung befaßt sich mit allem Wissenswerten rund um den Wassersport. Ob Windjammer oder Tiefseetauchen, Weltmeere oder Baggersee - Wassersport hat tausend Facetten. AQUA stellt neue Funsportarten vor, testet Boote und Zubehör, gibt konkrete Tips zur Urlaubsplanung auf dem Wasser und zeigt die angesagtesten Trends. Bei AQUA erliegen selbst eingefleischte Landratten der Faszination Wassersport. ------------------------------------------------------------- hier findet ihr die sendeplätze / empfangsmöglichkeiten http://www.fernsehenausberlin.de/red...ww.aqua-tv.de/ have fun le loup |
|
|||
|
|||
![]()
Baden - Würtemberg
BTV4 (Kabel, gesamt Baden - Würtemberg) November 2003 Samstag 08.11.03, 19.30 Uhr Sonntag 09.11.03, 09.30 Uhr Dezember 2003: Samstag 13.12.03, 19.30 Uhr Sonntag 14.12.03, 09.30 Uhr Mittwoch 17.12.03, 13.00 Uhr Ich möcht ja nu nix sagen, aber wer seinen Sendeplatz beim Abzocksender hat, muß sich nicht wundern, daß man ihn nicht kennt. Und auch nicht, daß man da nicht reinschauen mag. |
|
||||
|
||||
![]()
dieser Beitrag gehört eigentlich ins Werbeforum.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info,
aber wann und wo empfange ich das hier in Münster? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ist denn ein abzocksender? hier in berlin läuft das magazin auf FAB, die sind problemlos. le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich mich recht erinnere sendet FAB auch über satellit. schau mal hier: http://www.fernsehenausberlin.de/ le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Den ganzen Tag: "Addieren Sie alle Zahlen 45 12 63 89 4 und rufen Sie an (für 49ct) und holen Sie den 5000 Euro Jackpot" Wenn du anrufst ist leider die Leitung belegt, macht aber nix, kostet trotzdem. ![]() Bist du durch, wars nicht 213 sondern 251 oder sonstwas. ![]() Hast du das richtig, gibt´s keine 5000Euro sondern erstmal 50 Euro. Dann sagst du eine Zahl zwischen eins und 100 und die ziehen eine davon. ![]() Von vorne bis hinten Verarsche, wundert mich, das da jemand mehr als einmal auf die Schnautze fällt und so viele Idioten gibts doch in BaWü garnicht. ![]() Nachts kannst du dann stundenlang sehen, wie irgendwelche Hühner in einer Disco ne Mischung aus Tanz und Striptease abziehen. Was nutzen fünfunzwanzig Programe, wenn nur drei davon sehenswert sind ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber das ist dieses Digitale zeugs von wegen Atra 1D Transponder25..... Ich hab hier noch ne 10 Jahre alte Schüssel aufm Dach, und die Reciever wollen einfach ne 5-Stellige Zahl haben.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fernseher hat ein Knopf zum ausschalten, gute Erfindung
![]() Die Telefonnummern die ich Anrufe, sind fast alle gespeichert ![]() ( Sind aber keine 0190 o. ähnliche ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, morgen lesen wir, das dir TransAustrianPipeline verstopft scheint.
Das kann kein Schlauch mehr sein, auf dem du stehst ![]() ![]() Das offensichtliche Konzept dieses Senders ist es, den geneigten Zuschauer ans Telefon zu locken um ihm dort mittels Warteschleifen Geld abzuzocken. Nicht das mich das etwas kostet (ausser den 49 ct, die ich mal in einen Versuch investiert habe), vielmehr ärgert mich, das solche Schmotzbockel senden und ich wirklich nette Sachen, wie BodenseeTV, nicht bekomme ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich versuche vom Austrianschlauch runterzusteigen - bitte helft mir dabei: Da gibt´s ein Wassersportmagazin, welches über Astra ausgestrahlt wird. Gut. Und die verführen die Wassersportinteressierten Zuseher beim Sender anzurufen? Wie machen die das? "Rufen Sie und an, wenn Sie auch Wassersportler sind"?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
bei uns kommt AQUA TV auf dem Regionalfernsehsender... über Kabel und Satelit aber zu den unmöglichsten Zeiten ....
![]() ![]() ![]() Der Abzockesender im bayer. Raum heißt TM3 ... hier läufts genauso wie oben beschrieben... war früher mal der sog. Frauensender.... !! @ felix.... das telefonieren hat nix mit AQUA TV zu tun.... die senden nur zu anderen zeiten laufend diese komischen rätsel und fragen versprechen riesen summen zu gewinnne.... also anrufen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hitzefester fernseher? le loup |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...keine ahnung... vielleicht wirst du hier fündig....
http://www.medienindex.de/TV_NRW.htm korrektur... frag einfach mal da... http://www.aqua-tv.de
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Satellit analog Astra 1C Satellit digital Astra 1H Transponder 91, horizontal --------- digitaler satellitenreceiver bei www.pollin.de bestellnummer 51-570 664 preis 69,95 und falls du meinst, sowat braucht man nicht: bis 2005 kannste alle analogen tv-empfänger verschrotten dann wird nur noch digital gesendet. wenn das dämliche wahlvolk die wunderbaren technischen neurungen nicht freiwillig kaufen will, dann wird es durch solche "fortschrittlichen" entscheidungen der politiker eben dazu gezwungen. ist auch kein wunder, denn die erforderlichen neuanschaffungen in milliardenhöhe spülen immerhin 16% "mehrwert"steuer in die staatskasse. le loup |
|
|||
|
|||
![]()
mhhh, nur für eine Serie...... lohnt nicht!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es fällt mir nicht ganz leicht, zu Deinen Anmerkungen den Umgangston beizubehalten, der hier üblich ist... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|