![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Suche jetzt doch ein Schlauchboot. Es sollte für meinen 5 PS Mercury geeignet sein und ganz wichtig .... nicht zu teuer sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Wie groß oder klein soll das Boot denn sein?
|
|||
|
|||
![]()
hallo frank
und wo willst du fahren see , fluss oder meer ??? und wofür angeln, tucker-ausflüge oder rasen ?? 5ps kannst du ja überall ranhängen ![]() gruß michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Bandbreite ist schon recht groß, mit 5 PS haben wir auch angefangen...
![]() Und auf der Lahn absolut ausreichend, erreichte genau die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit (Mercury F5). Das Boot wog ohne Motor/Gedöhns aber dank Aluboden schon über 110kg... Dafür fuhr es aber auch von St.Pere nach Cadaques ohne Probleme. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nee, wir haben dort einen Bekannten getroffen, nachdem wir angelegt hatten und der hat schnell Fotos gemacht. Fahrtstrecke einmal rund waren 100m. Die Fender habe ich dann zuhause auf den Bildern erst gesehen und ![]() ![]() ![]() Später sah das so aus: ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Beiträge..
Ich denke so bis 3 m lang und 1,50 m breit Es sollte halt nicht zu schwer sein. Fahren öfter mal für verlängerte Wochenenden nach Mecklenburg Vorpommern und dafür sollte es sein. Für den Sommerurlaub haben wir ja unser "richtiges" Boot. Das zieht unser Ford Transit nur schwerlich und ist mir auch zu viel Umstand für ein langes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe gerade ein Yam 300S Bauj. 2001 in Zahlung genommen. Zustand ist sehr gut, das Boot wurde kaum genutzt. Preis wäre 380.-Euro
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es vielleicht ein Foto vom Yam 300s ?
Kann ich das ohne Probleme in einer, vielleicht sogar mitgelieferten Tasche, verstauen ? Ich finde bei google nicht wirklich viel Infos zum Yam 300s
|
||||
|
||||
![]()
Foto wird heute nix mehr, ich hab es zwar heute reinbekommen,aber noch nicht komplett aufgebaut. Tasche ist keine dabei.
|
||||
|
||||
![]()
ER sucht immer noch !!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder!
Nr. 1 = Bad Ems/Lahn Nr. 2 = Koblenz Güls/Mosel Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Suche immer noch !!!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und er sucht immer noch....
aber neu ist : sollte 270 - 330 cm lang sein und einen "Luftboden" "air deck" .... wie auch immer genannt haben
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Puste,
Metzeler Inka LS, 3,05 x 1,5m Holzboden 4teilig + Heckspiegel Sitzrolle zum aufpumpen 3 Zurrbänder (2x Sitzrolle, 1x Tank) Doppelhubpumpe keine Tasche ![]() Grüsse, Eckhard
|
||||
|
||||
![]()
Qder linde...
schließt der Holzboden nicht den Luftboden aus ???
|
|||
|
|||
![]()
Das tut er, ist m.M. nach aber stabiler (draufstehen) und hält länger - ist aber auch schwerer. Die Bugplatte ist ein gebogenes Brett...
Grüsse, Eckhard
|