![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vor einigen Minuten klingelte mein Telefon. Eine sehr nette weibliche Stimme war am anderen Ende:
SIE: Guten Tag, sie inserieren ihr Boot, ich würde ihnen gerne eine HP verkaufen damit sie erfolgreicher sind. ICH: Danke nein, habe ich schon. SIE: Schade, kann ich Ihnen was anderes anbieten? Sind sie noch Single ? Wie wäre es mit einer Singelanzeige? ICH: Ja bin ich noch...was ist denn mit ihnen? Auch noch Single? ![]() SIE: ähhhhhhhh....ja...warum? ICH: Klasse, sparen wir uns die Anzeige ![]() Nach ein paar Minuten flirten hatte ich sie soweit...sie ruft mich heute Abend nochmal an...ganz privat und ohne mir was zu verkaufen zu wollen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Single - Schlingel
![]() Viel Erfolg heute Abend ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will Dir ja keine Angst machen, aber wenn ich an die ehemalige Hallensprecherin der Messe Düsseldorf denke
![]() ![]() Und dann hab`ich Sie gesehen ![]() ![]() berichte mal wie`s weitergeht. daumendrück Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo hast Du denn Deine Ohren ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich berichte weiter...keine Frage
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg???
![]() ![]() ![]() Wehe ![]() Naja, wenn sie dann nett ist und mit dir segeln geht, hat es sich ja gelohnt. Eine Kontaktanzeige wäre bestimmt viel teurer gewesen ![]() Daumen drückt Doris |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie Dir nicht gefällt, schick sie zu mir. Mir gefällt eigentlich jede
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Felix, bei den Fischen bist Du aber wählerischer
|
||||
|
||||
![]()
Jörch
denk dran Nichts kann ein Mann und sein Boot trennen... Zitat:
UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ps: schreibfehler aus bekannten gründen! |
|
|||
|
|||
![]()
Die in meiner Altersklasse flirten definitiv net so gut...
WARUM NUR? ![]() ![]() Bianca |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber ihr Madels seit auch ganz schön schwierig. Machste keinen Spruch, heists: oäh, wie öde der Typ. Machste einen, dann: ach Gott was fürn doofer Spruch. Ist halt nicht jeder ein Bachelor! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Jörch das ist ein Zeichen! Virgin Wood will nicht von Dir gehen !! Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm
es ist nach Mitternacht und noch keine Nachricht wieder von Jörg???? Ist er schon unterwegs zu IHR ????? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oder schon bei Ihr!
|
||||
|
||||
![]()
1:30 Uhr - Mensch Jörg, pass auf! Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Denk an Dein Herz... Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....und wenn nicht, wird sie dann "schön-getrunken" ???? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Flirten gehören immer zwei! Mindestens! ![]() Heute wieder: http://www.br-online.de/unterhaltung/herzblatt/
|
|||
|
|||
![]()
Tätääääääää.....da bin ich wieder
![]() Keine Panik Mädels...bin noch auf dem Markt ![]() Sie war ne Gruftibraut...nix für auf See ![]() Aber lustig war's doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- 400km entfernt wohnte - und ich 20 und sie 35 war... War aber lustig damals...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat auch seine Vorteile - dann weisste wenigstens, was sie weiss...
Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Betonung liegt auf junge Männer!!!!!!
|