![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wir verkaufen eine nagelneue unbenutzte Waeco Kühlbox 45 Liter mit Rechnung Dez.2008.Wir wollten sie für das Boot benutzen,da wir uns aber ein neues Boot gekauft haben ,wo ein Kühlschrank eingebaut ist benötigen wir sie nicht mehr.Die Kühlbox kann stehend als Kühlschrank und auch liegend genutzt werden.Sie hat einen geteilten Deckel und 2 Lüfter.
Modell T45. Für 75€ + Versand würden wir sie verkaufen Gruß Michael und Ariane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habt ihr mir l,B,H. Mit oder ohne Räder? DANKE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Hätte Interesse dran. Aber bei ebay neu 89,90 Euro.
Eure ist schon 4 Monate alt. Müsst am Preis nich was machen!Für 70 inkl.l Porto würde ich die Box nehmen. Bei Interesse einfach malden |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,falsch nicht 4 Monate alt ,sondern 3 Monate bei uns in der Wohnung gelagert(neu und unbenutzt) ,schätze der Händler lagert die Box auch und bekommt sie nicht frisch produziert von Waeco.Rechnungsdatum vom 17.12.2008,also 3 Monate weniger Garantie deshalb auch nicht 89,90€ + Versand,sondern nur 75€+ Versand.
P.S.:über 70€ +Versand(6,90€ bei DHL) innerhalb Deutschland ,hätte man ja noch reden können. Gruss Michael und Ariane
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, müssen tut keiner!
Ich muss es auch nicht kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn die noch zu haben sein sollte, ich nehm die (ohne was am Preis machen tun). Gruß, Thomas
|
![]()
ist nur mit lüftern ? keine absorberbox nehm ich an ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,die Box ist an Thomas verkauft
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier im Forum jetzt schon einiges gekauft und immer am Preis etwas Nachlaß bekommen.
Du solltest Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen : der Ton macht die Musik ! ![]() Wenn ich wieder mal nach Forchtenber komme, musst Du mir ein Bier ausgeben ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[quote=Fred;1202768]Ich habe hier im Forum jetzt schon einiges gekauft und immer am Preis etwas Nachlaß bekommen.
Du solltest Dir vielleicht mal zu Herzen nehmen : der Ton macht die Musik ! ![]() ...das sagt der Richtige... ![]() |
![]() |
|
|