![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...und viele sachen müssen weg, die wir nicht mehr brauchen...
690 € , honda eu 10i converter Benzingenerator 1kw, 2 jahre alt, top 150 € , hella naviled positionslampen neu jedoch ausgepackt zum testen, steuerbord und backbord 45 € , vier dunkelblaue fender für sportboote bis ca 22 fuss, eine saison gebraucht 45 € , hella halogenhandstrahler gebraucht und funktionstüchtig 45 € , ein paar etwas ältere wasserski gebraucht 45 € , anker inkl. tampen für boote bis ca 22 fuss (oder auch mehr ?) gebraucht 650 € , eberspächer diesel-standheizung mit 4 KW leistung gebraucht in gutem zustand mit dieselförderpumpe und bedienteil, ca 3 jahre alt 150 € , borddurchlass und anschlußrohre sowie auspuffschlauch sowie ein einbaukasten aus edelstahl zur unterbringung für das heizungsaggregat 2500 € , twin disc getriebe irm 220da generalüberholt 25 € , honeywell 700w ölheizkörper von awn, 1 jahr alt, wie neu ______ ...das ist natürlich nicht aus dem keller ... 2000 € , tandemtrailer aus alu mit us-kupplung ungebremst, ideal als hafentrailer zu benutzen mit langen auflagen, hatte meine bayliner 2858 für zwei jahre darauf stehen. lässt sich wunderbar manövrieren mit einem trecker und einer kupplungskugel am frontlader oder ackerschiene. nutzlast bis 6 tonnen (6 to) 1250 € , hafentrailer vom bekannten ca vier meter lang mit zwei lenkbaren achsen und vier rungen bis ca. 6 to max 7,5 to . für segelboote als auch motorboote ...bei interesse einfach eine kurze pn. besten dank. gruß deeside Geändert von deeside (22.02.2009 um 14:01 Uhr) Grund: ergänzungen... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hätte evtl. Interesse an dem Anker. Was für ein Anker ist es denn? Hast Du ein Bild?
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal Bilder und Daten zu den Wasserski?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
Kann mich dunkel erinnern, daß derjenige der ihn damals gekauft hat, eine 2858 an der Elbe draufstellen wollte. Falls er das wirklich ist denke ich ernsthaft drüber nach, ob ich ihn zurückkaufe. Um Klassen besser als mein jetztiger 3055-Trailer ist er allemal. mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
werde morgen mal ein paar fotos einstellen mit ein paar mehr daten. @martin: habe gemailt ... beste Grüße aus hamburg sascha |
|
|||
|
|||
![]()
...und im Büro steht noch einiges, was weg muss...
20 € , EPSON Perfection 1640 SU USB-Scanner 25 € , HP ScanJet 4200 C USB-Scanner 85 € , HP LaserJet P3005N gebraucht und top 70 € , HP LaserJet 2420n gebraucht und top 20 € , HP Laserjet 1200 series gebraucht und ok 50 € , HP LaserJet 3150 gebraucht und in Ordnung (zwei Stück vorhanden, zu je 50 €) 10 € , QUIGG Laminiergerät von Aldi, unbenutzt 30 € , WLAN-Router Speedport W 700V, nagelneues originalverpacktes Austauschgerät 10 € , LaserWHITE H1 55W Ersatzlampen für PKW 35 € , Belinea 15' - Flachbildmonitor Modell 101536, MH-17801Q Weinachtsgeschenke mit denen ich nichts anfangen kann bzw. nichts mehr anfangen kann: 100 € , Nintendo DS lite, NEU, einmal ausgepackt zum testen 175 € , Philips ARCitek RQ 1095 NEUWARE nicht ausgepackt 300 € , NOKIA E90 Communicator, ca. halbes Jahr alt, kaum benutzt, lag nur in meiner Aktentasche in original NOKIA-Ledertasche, die mit dabei ist ...so dann wars das auch, der Rest geht in Wedel aufm Flohmarkt wech ... Vielen Dank und beste Grüße Sascha PS. ...die Fotos poste ich wahrscheinlich heute Abend von dem Anker und den Wasserski... Ein Foto vom Continental Trailer ist schon etwas weiter oben vom Vorbesitzer online ...vielleicht kommt er ja bald wieder nach Hause ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hätte interesse am Nintendo Ds könntst du mir n Bild zeigen!!!!????
Oder die Farbe??? |
|
|||
|
|||
![]()
...ist weiss ...foto hab ich nicht...ist aber ovp ...
...für fünf euro gibts noch sudoku dazu... beste grüße dee |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...folgen noch weitere...
...mit den wasserski kann man auch monoski fahren so wie es aussieht... Geändert von deeside (24.02.2009 um 15:59 Uhr) Grund: nachtrag... |
|
|||
|
|||
![]()
..und noch mehr fotos...
...die mietze gehört nicht zum generator.... :-d Geändert von deeside (24.02.2009 um 16:19 Uhr) Grund: ...nachtrag... |
|
|||
|
|||
![]()
und ein letztes....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch am Wochenende meinen Keller aufgeräumt, kann aber leider nichts davon abgeben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
...hätte dir gern beim aufräumen geholfen...in meinem keller is auch noch platz....
![]() gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Die Wasserski sind nix für mich.
Aber wie sieht das mit den Ankern aus? Ist das der Preis für einen oder für beide? Wie groß und schwer sind die? Vor allem der Klappanker Interessiert mich.
|
||||
|
||||
![]()
kein Verkaufsinteresse?
OK!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sehr ordentlich aufgeräumt! |
|
|||
|
|||
![]()
...doch doch ...sonst hätt ich das hier nicht gepostet.....hatte nur noch keine zeit zu antworten...leider muss ich noch einiges dafür tun mein hobby zu finanzieren...und das geht nur mit viel arbeit.......
......leider .... ![]() .....ich wiege den klappanker morgen mal aus...dann meld ich mich... beste grüße dee |
|
|||
|
|||
![]()
...noch eine kurze info, da ich die teile definitiv loswerden möchte...ab montag oder dienstag gehen die teile bei ebay online....start ab 1 € ....link werde ich dann posten...
beste grüße dee |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte dir eine pn geschickt? warte auf antwort bzgl eines artikels?
gruß |
|
|||
|
|||
![]()
...sorry, habe ich übersehen....hab dir geantwortet......schönen dienstag...gruß dee
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Zitat:
Danke, Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
...ich schaue heute mal nach...ist die gleiche Heizung wie sie bei AWN angeboten wird...dort hatten wir sie auch gekauft...lief wie gesagt nur sehr selten und ist wie neu...
gruß dee |
|
||||
|
||||
![]()
und was ist nun wegen anker?
arbeitest du zuviel oder was?
|
||||
|
||||
![]()
Hätte evt. Interesse an den Fendern und den Wasserski.
Kannst du mir mal die jeweiligen Größen sagen? Gruß Whisky |
![]() |
|
|