![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Am Samstag ist das erste Comfortship in der Koeweide in Wessem angekommen. Es ist ca. 17 Meter lang und ist in der USA in Aluminium gefertigt wurden. Die Verarbeitung ist mangelhaft für den deutschen Standard. Für den Preis von 340.000 Euro müsste man mehr verlangen können. Hier die ersten Bilder: |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder:
Geändert von Herbie67 (23.02.2009 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
wer macht denn CE für das Traumschiff?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die eine gezeigte Schweißnaht ist bestimmt nicht original, die sieht ja aus als wenn ne Ente im Gang was verloren hat.
![]()
|
||||
![]()
Viel Boot für 340.000 Euro
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Antrieb hat das Hausboot?
Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Sieht auf jeden Fall nicht so schlecht aus, wie erwartet.
![]() Mal schauen wie die Millionairers darauf anspringen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geschmacksfrage ... für mich sieht das Teil aus, wie das Schubschiff eines Schubverbandes ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich find es auch gar nicht so schlecht, benötigt man dafür eigentlic einen Bauantrag oder ne Zulassung vom WSA?
|
||||
|
||||
![]()
Kann da jetzt nicht viel zu sagen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Büschen Farbe wäre auch schön.....
|
||||
|
||||
![]()
Aber dann bitte etwas hübscher...
![]() Duckundwech... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht irgendwie aus wie "gewollt aber nicht gekonnt"... erinnert von der Anmutung an die US-Sportwagen aus den 90ern - viel Quantität, wenig Qualität.
Allerdings muss man sowas vor Ort mit eigenen Augen sehen, dann würde mein Urteil vielleicht anders aussehen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es auch nicht so schlecht. Allerdings hätten es an den Seiten bei dieser Grösse ein paar Fenster mehr sein dürfen.
Wie sind denn die technischen Daten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
http://www.aquare.eu/39.html jap, endgeil !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
![]()
...das ist eines der geschmacklosesten Hausboote, das ich bis dato geshen habe - meine ganz persönliche Meinung. Das Interior mag hoffentlich überzeugender sein als die gestaltung von aussen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gibts groessere, schoenere fuer wesentlich weniger
|
|
||||
|
||||
![]()
Stylish ist etwas anderes, stimmt. Aber die Sache an sich finde ich genial.
|