![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ich suche für einen 60 PS 3 Zylinder Mercury Motor eine Zündbox/CDI. Die Motornummer ist schlecht zu lesen, müsste aber 9514714 sein. Das Baujahr weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann mir das ja einer anhand der Motornummer sagen ![]() Danke für eure Hilfe. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe ich ganz vergessen ![]() ist ein Öl Injected ![]() |
|
![]()
Bernd,
weißt Du wie man Zündboxen ganz leicht zerstören kann? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
![]()
Mal eben den Zündfunken kontrollieren und schon ist die Box im Eimer.
Die Zündkerze muss bei so einer Aktion sicher mit der Masse verbunden sein. Ab besten geht das einem Starthilfekabel oder noch besser mit einer Zündfunkenteststrecke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte er das gefragt
![]() ![]()
|
![]()
Nö.
Hat doch normalerweise alles Sinn und Verstand wenn ich so frage, oder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mir ist das bekannt...
![]()
|
![]()
Die blöde Box kostet neu über 200 Euro.
![]() Es wäre doch schade wenn so eine neue oder eine neue gebrauchte Box sofort zerstört werden würde. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|