![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen ein
CANADIAN 440 Alu Konsolenboot (PROFIANGELBOOT!!) Zustand . Hervorragend mit aussergewöhnlicher teils neuer Ausstattung . Preis 4000.- Euro Verhandlungbasis, je nach Ausstattung (bin da zu Kompromissen bereit )
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was hat es denn für Abmaße, was für ein trailer ist dabei, auch nen Außenborder...?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Aussenmaße sind Länge mit Ankerwinden 5,10m ohne 4,43m Breite 1,55m Gewicht ohne Anbauten 155kg mit Anbauten um die 3ookg Der Trailer ist ein neuwertiger Harbeck eco ,Bj 2008 mit 200km Laufleistung 750kg zul. GesGew.und einer neuen Tandem Slipvorrichtung . Der ist aber bei dem Boot NICHT dabei .Kann aber vom Käufer erworben werden. Ach ja Ein Aussenborder ist nicht dabei, da man bei uns damit nicht fahren kann. Der E.Motor ist in 30 sec abnehmbar. Es ist ein neuer Longschaftspiegel eingebaut ! Hoffe damit gedient zu haben.für weitere Fragen: 0163/1847241 MfG kugelblitz
geht nicht - gibt's nicht Geändert von kugelblitz (07.08.2009 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jau danke für die Info....aber 155 nur Breit,..das Quicksilver is doch um die 175cm wenn ich mich nicht täusche,...., aber wie dem auch sei,...preislich liegen wir dann eh weit auseinander....
Gruß |
![]() |
|
|