![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein 1963er Corvette Stingray soll das schnellste zugelassene
Straßenauto der Welt sein ![]() Ecki, du bist doch der Fachmann, sag mal was dazu ![]() Eckdaten: ca 2400 PS, 2 Twin-Turbo, von 0 auf 100 in einer Sekunde ![]() http://www.youtube.com/watch?v=RFtx_Ag6NxM Lautsprecher einschalten nicht vergessen ![]() und hier ist der Motor auf dem Prüfstand http://www.youtube.com/watch?v=fCOBW6Dv5bc Das ist doch mal ein sound ![]() Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
Ja,soll so sein. Hab ich letzte Woche im Fernsehen gesehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...DAS ist einfach nur krank...
...mit Serien-Auto hat das nichts mehr zu tun. Das sind alles High Tech Motoren in Gitterrohrrahmen, die eine Hülle drübergestülpt bekommen, die einem Auto nachempfunden ist. Ich habe durchaus Respekt vor der handwerklichen Leistung dieser Verrückten. Aber ist nicht meine Baustelle. Da könnte ich ja auch mir ein Brad Pitt Kostüm anziehen, damit mich die Mädels endlich in Ruhe lassen und mir nicht ständig nachlaufen und Zettel mit ihren Telefonnummern zustecken... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
small block
![]() Ach, damit mal beim TÜV vorfahren.... ![]() Am Besten ist der Spruch auf dem Rückspiegel. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin kein Fachmann, ich plapper nur aufgeschnapptes Zeuch nach.
Aber ich kenne einen, der kennt das Auto und den Eigner. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der Eigner scheint aber Feinde zu haben... oder woher stammt das Einschußloch am Türholm??
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ob das Krank ist oder ob man verrückt sein muss, um so ein Auto zu besitzen, tut das was zur Sache ![]() Sind wir nicht alle etwas "Bluna" ![]() Gruß UWE der den Sound einfach OBERAFFEENGEIL findet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die roten gehören der Feuerwehr und die gelben den Briefträgern.
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nicht nur du ![]() ![]() ![]() und bluna bin ich schon lange ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OBJECTS IN THE MIRROR ARE LOSING...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
neee da is nen turbochen zwischen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
FIAT 500 mit Starfighter Turnine - dürfte noch schneller sein und schneller beschleunigen. 2007 ware da noch ein paar Seiten im web von einem Team, das angeblich ein paar FIATs 500 / 600 / 850 mit Flugzeugturbinen ausstattete und in afrikanischen Wüstengebieten losließ. Bookmark habe ich leider nicht mehr, vielleicht findet es einer wieder, die Google Suche spuckt dazu so schnell nichts aus.
|
![]() |
|
|