![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen Spirituskocher Origo 1500. Zustand ist gut wurde letztes Jahr nicht mehr verwendet. Zusätzlich gibt es noch 2 unbenutzte, original verpackte Abdeckplatten dazu. FP 70 + Versand. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|||
|
|||
![]()
Deal mit Bleeder kam nicht zustande.
|
|
|||
|
|||
![]()
.... entgegen anderst lautender Gerüchte noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für €50,- + 7,- für Versand nehme ich ihn gerne.
|
|||
|
|||
![]()
Spaßbieter sind nicht erwünscht.
Neupreis doppelt so hoch und was kann an dem Kocher schon durch gebrauch altern. |
|
||||
|
||||
![]()
Der Brennertopf. (ist Verschleißteil und ganz schön teuer)
Geändert von sporty (16.04.2009 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
... und wie kann ich ein Bild vom Brennertopf machen an dem man erkennt das er noch funktioniert?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht man am Gitter oben, ob dort nur noch eine harte schwarze "Kruste" vom Abbrand ist (dann kann der Spiritus nicht mehr richtig gasen) oder ob es noch weich ist und man die "Watte" noch in ihrer Struktur erkennen kann.
Dürfte aber nun egal sein, da das Teil inzwischen gekauft ist!!! ![]()
MfG Frank Ich glaub ich habe Tinitus im Auge....ich seh nur noch Pfeifen.... ![]() ![]() Geändert von Bleeder (17.04.2009 um 05:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nur damit alles seine Richtigkeit hat, anbei das Bild der Watte im Topf. Der Topf ist allerdings reserviert, aber ich möchte dem Gewinner trotzdem noch die Möglichkeit geben vorher Einsicht ins Innenleben des Topfes zu haben. Schönes WE. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Versteh ich jetzt nicht geht extra ist doch ein separater Verkaufsthread aufgemacht worden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Kocher ohne den Brennertopf zu verkaufen macht ja überhaupt keinen keinen Sinn
![]() Man kauft ja auch kein Auto ohne Räder. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bietest du allerdings den Topfhalter an ![]() ![]() Der Brennertopf kostet einzeln bei AWN 44,99 € |
|
|||
|
|||
![]()
Jungs,
ganz schön gutgläubig. Tut mir leid ich fall vom Stuhl vor lachen. Und dann haben ein paar ganz schnelle ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich geh jetzt erstmal zum grillen........ den Kalauer der Woche haben wir ja schon. LG Jürgen PS: Eventuell gibt es am Topfhalter Osmoseschäden. Aber ich habe ja nicht neuwertig geschrieben. Das Drehrad am Kocher ist nicht mehr dran weil am Boot der Gasstick abgebrochen ist und mit dem kleinen Rädchen läßt sich sehr feinfühlig Gas geben. Tut mir leid, ich lache immer noch. Ich entschuldige mich für meinen Humor in jeder erdenklichen Weise. Ich schreibe jetzt einfach mal: Bitte schließen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Flohmarkt ist nicht für Scherzangebote gedacht. Wir Admins und Mods haben besseres zu tuen, als auch noch den Flohmarkt auf so einen Quatsch zu moderieren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jawohl
Humor? Auch die Feldforschung der Ethnologie hat bisher keine Integration ihrer vielen Beobachtungen erarbeiten können: Worüber man lacht, wer das Lachen wie auslöst, welche Wirkung ein Lachen im sozialen Kontext hat – die Antworten auf diese Fragen sind immer noch sehr verschieden. Eine besondere Schwierigkeit ist, dass das Lachen anderer Kulturkreise oft nur in der Kontaktsituation mit Ethnologen beobachtet werden konnte: Andere Ethnien lachten über die für sie erstaunlichen Verhaltensweisen der Ethnologen. Also beeinflussten Herkunft und Verhalten der Forscher während ihrer Beobachtungen gelegentlich auch schon die Aktionen und Reaktionen der von ihnen observierten Individuen. * Auszug aus Wikipedia |
![]() |
|
|