![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die WSP sondert Schwimmwesten aus, teils getragen, teils neu.
Herstellergarantie abgelaufen. Preis 20 Euro Kadematic Automatikwesten in blau für Erwachsene Wer welche sucht/braucht möge sich per PN bei mir melden. Wer zuerst kommt...... Gehen verdammt schnell weg. Die Westen können bei mir abgeholt werden, Versand möglich. Keine Garantie. keine sachmängelhaftung (beamtendeutsch) Andy
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Zulauf, ich muss ab jetzt leider auf die Bremse treten, da ich den Sachbearbeiter z.Zt nicht mehr bekomme.
Die gesicherten habe per PN eine Antwort erhalten, die anderen werden der Reihe nach abgearbeitet und erhalten wenn es in trockenen Tüchern ist ebenfalls Antwort Andy
|
||||
|
||||
![]()
So, muss jetzt hier mal den Beitrag schliessen.
So viele Anfragen, hoffe ich kann alle bedienen. Die meisten sind gesichert, die letzten zwei noch offen. Sollte es noch welche geben, werde ich Bescheid geben. Andy
|
|