![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HALLO
HATT VIELLEICHT NOCH JEMAND GÜNSTIG MAKROLON ABZUGEBEN???!!!! ![]() Wollte mir eine neue Scheibe bauen für mein Fiberline g 10 ! Oder gibt es auch gleichwertiges Material ![]() Bin Halt Laie habe mir aber sagen lassen das alles andere nichts TAUCHT ![]() ![]() Bin dankbar um jeden Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MFG KLÖSCHEN Ps. Lieber Korn im Blut als Stroh im Kopf ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
welche Abmessungen brauchst Du denn ??
Habe noch einen Rest liegen.. 3mm in Bronce.. Abmessungen habe ich aber erst morgen
|
||||
|
||||
![]()
guckst du hier:
http://www.acrylglas-shop.com/polycarbonat/ dort habe ich mein Stück auch her ... die haben verschiedene Dicken, Farben, ...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Makrolon ist ein Polycarbonat ...
gibt es unter vielen anderen Bezeichnungen auch von anderen Herstellern ... Acrylglas wäre sicher günstiger .... mußt du wissen ob es dir reicht ![]() und bei Polycarbonat drauf achten das es UV-geschützt ... (ist es von Natur aus nicht)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist das eingefärbtes Makrolon?????? Ich wollt das ja als Scheibe für mein böötchen benutzen!!! Oh mann die Scheibe macht mich noch fertig--- Suche auch noch Schaltbox Einhebel für Tohatsu 8 ps |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bronse ist ganz leicht getönt.. Durch sehen ist ohne Probleme möglich .. mein "Rest" ist 162cm x 87cm
|
||||
|
||||
![]()
Neuenkirchen? Wo liegt das? Wenn du irgendwie nach Düsseldorf kommen kannst, dann kann ich dir eine sehr günstige Adresse nennen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo hmm Düsseldorf ist n bissel weit wech ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
JO das hört sich gut an jetzt ist nur die Frage Preis und wie bekomm ich den ( Rest) zu mir nach Hause??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also .. ich Wohne in Hannover.
Denke das ich die Platte in einen Karton gerollt bekomme . Für das Makrolon möchte ich 45.-€ incl. Versand haben. ( ja das geht ohne das es zerbricht.. ist halt Makrolon ![]() bei Interesse per PN weiter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nööö Acrylglas wird nicht gelb, das ist von Natur aus schon UV Resistent ![]() du verwechselst das bestimmt mit PVC-klar. Das ist ebenso durchsichtig, allerdings nicht UV Beständig und wird daher rissig und gelb. Wird oft verwendet, bei den Wellenprofilen ausm Baumarkt ....
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle Beitrage Makrolon Ist bereits DA: Dank an alles
|
![]() |
|
|