![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hola
![]() ![]() kann. Danke vorab. MfG pablo.vejer |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht hier mal lesen ![]() (oder mehr im boote-forum.de lesen) http://boote-forum.de/showthread.php?t=64622 Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hola Uwe.
Entschuldige bitte das ich als Neuling, für dich anscheinend dumme Fragen stelle, da ich mich nach 14 Tagen im BF noch nicht auskenne. Ich wollte auf keinen Fall deine Mitagsruhe stöhren. 1000x sorry MfG pablo.vejer
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin auch Neuling, und habe dafür vollstes Verständnis.
Denke auch immer erst beim Tippen an die Foren-Suche. Gruß in das Land des Europameisters... ![]()
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bringe ich Dir die Sachen vielleicht sogar mit! ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Möchtest Du auch noch ein/zwei BF-Anstecknadeln?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hola Kanzler.
Danke für dein freundliches Angebot, sollte das mit dem verschicken nach hier nicht klappen, komme ich gerne darauf zurück. Wo planst du denn deinen nächsten Urlaub. MfG pablo.vejer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mal gucken. Wir waren vor 3 Jahren mal in NovoSanctiPetri, nu haben meine Reitermädels irgendwas mit Pferden bei Conil gesehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hola Jan.
Währe toll, schreib mir ne PN wohinn ich überweisen soll, sende dann meine Anschrift zurück. MfG pablo.vejer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klasse, Du hast eine PN mit den Daten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
boote-forum.de zu lesen ![]() die Empfehlung geben, 1.) Anleitungen und Neuigkeiten 2.) Alle Threads in den Unterforen, die mit "Wichtig" gekennzeichnet sind in Ruhe zu lesen ![]() und man lernt "nebenbei" noch das Forum kennen! Dafür benötigt man keine 14 Tage ![]() Gruß UWE PS Bist du der "Kollege" von Konny ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wohne ca. 10-15min von Conil entfernt, wohnen könntest du bei mir, habe Fehrienunterkünfte für 2, 4, oder 6 Personen, nichts durchgeknalltes aber alles was man braucht, Solarstrom versorgt und mit Wasser aus dem eigenen Brunnen. Das mit dem Reiten klappt aber soviel ich weis erst ab Ostern, vorher ist keiner von den Pferde Verdealern hier, bei uns im Ort gibt es allerding jemanden der Pferde verleiht und Reitstunden anbietet, kann mich gerne nach Preis und Leistung erkundigen. MfG pablo.vejer |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weis ja nicht über wieviel Freizeit du verfügst, bei mir jedenfalls ist es immer zuwenig, deshalb habe ich hier im BF eine wie ich meine freundliche Frage an die Mitglieder gestellt, von allen anderen kam eine freundliche Andwort mit Hinweis " wo es zu finden ist". Aber es wird wohl immer jemanden geben, der meint sich als Schulmeister betätigen zu müssen. und wenn du mir eireden willst das du das BF in 14 Tagen komplet kanntest, so kann ich nur müde Lächeln, Zu deiner Frage am schluß, ich weis nicht ob ich Ölfinger Konnys Kollege bin, es ist jedoch richtig das ich sein Boot gekauft habe, dieses wurde in nur 3 Wochen komplett überholt und schwimmt wieder, das zeigt dir vieleicht mal wieviel ich in den letzten Wochen an Zeit hatte. Etwaige Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, aber nach 16 Jahren Spanien ist es für mich nicht mehr so einfach zu schreiben. Du brauchst es also nicht berichtigt zurück zu senden. MfG pablo.vejer |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber dein letzter Satz ist von Interesse, da mir da der Durchblick fehlt, was du damit meinst! Gerne auch er PN, wenn du weißt wie das geht! Gruß UWE der soviel Zeit hat, um hier im boote-forum.de zu moderieren
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (01.02.2009 um 19:29 Uhr) Grund: Hat sich erledigt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und haltbare Aufkleber gibts unter der gleichen Adresse wie die Wimpel und Caps.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schick mir doch mal nähere Infos über Deine FeWos, würde mich freuen! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hola Pablo,
Erstmal ein herzliches willkommen auch von mir, hier im besten aller ![]() Wir haben auch einen Extratrööt um sich Vorzustellen , aber so geht das ja auch ![]() ...und Uwe hast Du ja denn auch gleich kennengelernt ![]() der passt darauf auf, dass das hier einigermassen geregelt zugeht ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja, schön, das die "Grotte" wieder läuft, was wir alle hier immer gerne sehen sind Bilder! Wenn Du schon fertig bist, passt das ja schon fast nicht mehr unter Restaurationen, aber mach ruhig mal einen Thread auf, Uwe wird den dann schon an die richtige Stelle schieben ![]() ![]() ![]() Ich hab auch noch ein paar Bilder, von der Teilesammlung, die ich Dir da vertickt habe, stelle ich dann gern dazu. Ach so, das (PaidLink) ist ja auch schon mal was.
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Konny, dann bring Pablo doch mit zum Promi Tisch nach HH.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Glück ist Spanien ja kleiner als Schleswig, Mittelmeer und Atlantik liegen ja noch dichter zusammen als Nord- und Ostsee
![]() ![]() ![]() ![]() und äh @ Kanzlerchen, wirst Du mir jetzt untreu ? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Dir untreu? Na klar, im Frühjahr gelüstet es dem Kanzler und seinem holden Gefolge nach hautschmeichelnder Wärme und Sonnenschein, den Arsch können wir uns auch to Hus abfrieren. ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mensch Konny, ![]() ![]()
|
![]() |
|
|