![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, biete hier das schöne Auto meiner Frau an: (Sie weiß davon)
![]() Fahrzeugdaten: Polo 1.2 "Cricket" mit 54 PS 2.Hd. 33.300km black magic perleffekt (schwarz) Klima 4-fach elektr. Fensterheber Servolenkung 5-Gang Getriebe ABS Wegfahrsperre Original VW Radio BETA mit 6-fach CD-Wechsler 5-Türer LM + neue Sommerbereifung, gute WR Stahlfelge TÜV + AU neu 05/2011 Scheckheft - Inspektionen von VW autom. abblendender Innenspiegel Fahrer und Beifahrersonnenblende mit Beleuchtung und Spiegel Regensensor geteilte Rückbank Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar Beifahrer Airbag abschaltbar NR Garagenwagen... Unsere Preisvorstellung wäre: 7.250,00 EUR - ein wenig VB inklusive ![]() Ich möchte hier bitte keine Diskussion um dieses Fahrzeug aufrufen, das ist ein ernst gemeintes Angebot von uns - ich erwarte also auch nur ernst gemeinte Anfragen zum Fahrzeug! Anfragen gerne über PN !
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (21.06.2009 um 09:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.. ich glaube Bilder sprechen mehr als Worte.. also welche eingestellt!
Wie Ihr am KZ erkennen könnt, steht der Wagen in Essen zur Abholung bereit!
|
||||
|
||||
![]()
ööhm ich melde mal interesse für meine schwester an, die ist allerdings beim momentan beim arbeiten, sie ist immer noch auf der suche nach einem kleinwagen... ob er ihren interessen entspricht (vor allem vom preis) weiß ich nicht, die farbe gefällt ihr aber sicherlich...
ich meld mich grüße, martin
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
der Polo ist weiterhin zu haben....
Unfallfrei will ich noch hinzufügen!
|
||||
|
||||
![]()
erledigt - Thread kann geschlossen werden!
|