![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider muss ich mich notgedrungen von meinem Bötchen trennen, einem Thema Marine Sprint aus Bj 87 mit Yamaha AB mit 40 PS und E Start inklusive HEKU Trailer mit Wasserdichten Radnaben und neuem TÜV. Es hat 4 Einzelsitze die in Fahrtrichtung angebracht sind, die Sitzkonsolen lassen sich öffnen um Gegenstände darin zu verstauen. Instrumente sind an Bord: Geschwindikeitsmesser, Fischfinder, Volt & Amperemeter. Über die Schaltertafel lassen sich die Bilgepumpe, Instrumente & Beleuchtung schalten.Badeleiter ist auch dabei sowie eine Transportpersenning. Ich habe das Boot erst letztes Jahr gekauft und habe es unter Einsatz von vielen Neuteilen für mich fertig gemacht - doch nun klappt es mit dem Stellplatz an meinem Ferienhaus in Grichenland nicht mehr und ich bin gezwungen es zu verkaufen ![]() Meine Preisvortsellung wäre 3500 VB. Weiteres am Telefon : 0171 5170626 Ich würde mich freuen wenn sich jemand hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
welche Abmessungen hat denn das Boot selbst??
Wie lang ist das Gespann ??
|
|||
|
|||
![]()
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben
![]() Länge des Bootes ca 4,80m Breite ca. 1,55m. Wie lang das Gespann ist kann ich so nicht sagen da muss ich erst messen.
|
|||
|
|||
![]()
Keine Reaktion ? Woran liegts? Preis ist nicht i.O? Boot nicht i.O?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Argonaut,
mein Arbeitskollege hat Interesse an Deinem Boot, er will noch wissen wie schwer das Boot ist ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
mmh das wäre ja evtl. doch was für meinen Freund.
werde es ihm mal rüber mailen..
|
||||
|
||||
![]()
Wie alle Boote die im BF angeboten werden...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() leider nein.. Ich suche für ihn welche aus und sende ihm dann die Links.. Aber wie das ist wenn man für andere was raus sucht.. Zu klein zu schmal, kein hier nicht das usw.. Wenn ich was zum Boot schreibe finde ich es auch wieder.. Mein Freund ist 2m groß und es sollte für bis 5 Personen ausreichend sein .. Eine kleine Kabiene wäre schön... wenn dann aber noch genug platz in der Plicht bleibt .. also .. es ist nicht einfach.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also, wollen wir den Trööt man nicht zerlabern... ![]() mfG Christian
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
weil es erstmal auch ein kleines Sportboot sein darf...
|
||||
|
||||
![]()
Dann lass es doch auch ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Glumpo,
das Boot wiegt so um die 320 kg. Es ist alleine sehr einfach zu handhaben - ich habe beim kauf auch darauf geachtet - in Grichenland ist es oftmals etwas unbequem zu slippen...
|
|