![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche ein Kajütboot 24-26 Fuß, möglichst mit Trailer. Eckdaten: nicht verhandelbar: Baujahr ab ca. 1995 Kajüte mit Stehhöhe Länge der Liegefläche in der Kajüte mind. 1,80 m verhandelbar (alles eine Preisfrage): nachweisbares Vorleben des Bootes nachweisbare Laufleistung Motor und Antrieb absolut dichtes Camperverdeck, Fahrpersenning möglichst Dusche gepflegt und sauber Badeplattform über die gesamte Bootsbreite Trailer passend zum Boot, d.h. 3.500 kg Gesamtgewicht bitte nicht anbieten (ich zähle das auf wg. zahlreicher negativer Erfahrungen): US-Importe ohne CE-Konformitätsbescheinigung (event. mit 2.000,- € Nachlaß für Nachzertifizierung) Muff- und Schimmelbuden Osmoseschleudern, Rümpfe mit zentimeterdickem Muschelbewuchs Preisvorstellung: bis ca. 20.000,- € |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe vielleicht was für dich! Baujahr 1998, Erstwasserung 2000 Schlupfkajüte mit Luke, Kühlschrank, Tisch Länge der Liegefläche in der Kajüte mind. 1,80 m Vorleben des Bootes - Boot ist im Süswasser gelaufen Motor und Antrieb - unter 200 Bst., Fischfinder,.... absolut dichtes Camperverdeck volle Stehhöhe, Fahrpersenning Heckdusche 80Liter sehr gepflegt und sehr sauber Badeplattform über die gesamte Bootsbreite ALU-Trailer Harbeck passend zum Boot, d.h. 3.500 kg Gesamtgewicht Antrieb neu serviciert (Bälge, Dichtungen,...), Duoprop poliert und gewuchtet Motor Einspritzer V8 Mercruiser seht sparsam - Zweikreiskühlung Preisvorstellung 26.000,- € Gruß Roberto |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Eckdaten halte mal ausschau nach einer Glastron GS 249, da hast du die angegebenen Wünsche vereint. Für 20000€ wirds da aber eng.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klingt interessant. Welches Fabrikat? hast du aussagekräftige Fotos? Biete sie mir doch mal an. |
|
|||
|
|||
![]()
Bayliner 2452 Classic ist einer meiner Favoriten!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche noch immer.
Bayliner 2655 wäre auch nicht schlecht. |
![]() |
|
|