![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ihr Haudegen, danke für Eure nette Begrüßung. Freut mich natürlich das Ihr mich nicht vergessen habt. Ich bin etwas Schreibfaul geworden, Probleme am Boot hab ich keine und wenn ich so lese wie Probleme anderer im Forum gelöst werden sind meine Kommentare gar nicht notwendig. Ab und zu juckt es mich schon wenn ...... Schade das Ihr so einen weiten Weg zur Adria habt. Ich bin ein Winterflüchtling und zur Zeit mit Wohnmobil in Portugal. Wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum und haltet wenn notwendig die Ohren steif
|
|||||
![]() Zitat:
Ihr macht das genau richtig. ![]() Raus aus dem Haus und die Rente verprassen. Wenn ich könnte würde ich am liebsten morgen neben Euch stehen! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
So kenne wir dich
![]() dass alles im grünen Bereich ist ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Steht mir wahrscheinlich nicht zu, als immer noch "halbwegs Greenhorn" mich hier einzuklinken, aber wenn ich DAS hier lese, dann weiß ich, warum ich mich hier so wohl fühle....
Gruß, Frank ![]()
|
||||
![]()
Ja Frank,
hier kannst Du alt werden. ![]() @Uwe, Kannst Du den Thread, wo Gerd den 6 Zylinder Mercury eingeschmolzen hat, wieder finden? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
4 Minuten hat er gebraucht
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte Gerd sonst nicht immer einen Papagei auf der Schulter?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was ja wohl eine glatte Untertreibung ist
![]() ![]() ![]() ![]() Kann/darf man in so einem ollen Trööt eigentlich noch "Danke" drücken ![]() Hammergeil....Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Uwe danke, hab jetzt fast Tränen gelacht, wie ich sehe hat mir Cyrus diese Schandtat noch immer nicht verziehen. Die Relingstützen sind noch immer top in Ordnung
|
||||
|
||||
![]() ![]() ja den hab ich noch immer ist auch jetzt bei mir, hat sich nicht viel verändert nur frecher ist er geworden
|
|