![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
zu verkaufen, 1x Balzer Diabolo III Fly Klasse 5/6 Länge 270cm ArtNr: 1 1526/270 Der Zustand der Rute ist ok. Der Korkgriff hat ein paar Macken und die Einhängeöse für den Haken fehlt. Der Blank ist soweit frei von Kratzern und Macken. Hört sich schlimmer an als es ist ![]() Bei Interesse einfach Bilder schicken lassen. Preis: 20€ 1x Cormoran Blackbull S Spinnrute Länge 270cm WG 10-40Gramm ArtNr. 22-040270 Trspl. 140 Gewicht 220 Gramm Die Rute wurde nur test weise gefischt und ist absolut neuwertig! Damit mein Rutenwald nicht überquillt steht das gute Stück jetzt hier zum Verkauf an. Bei Interesse einfach Bilder schicken lassen. Preis 60€ 2x Balzer Magna Spezial Feeder Länge: 3,60m WG: 145g Gewicht: 416gr Inkl. Lutz Hülße Bißanzeigesystem Die Ruten sind in einem guten Zustand, es sind alle Spitzen vorhanden und die Ruten sind in den original Rutentaschen verpackt. Bei Interesse einfach Bilder schicken lassen. Preis 100€ Der günstigste Versender den ich finden konnte möchte 9€ für seine Dienstleistung haben, die Ruten/Rute können aber auch gerne abgeholt werden. Vg Kai
|
||||
|
||||
![]()
Warum die Bilder nicht hier reinstellen???
|
||||
|
||||
![]()
Weil Du in einem forenfreundlichen Format eh keine Details erkennen kannst, dann lieber hoch aufgelöste Detailbilder per Mail.
Oder willst Du einfach nur Fotos gucken? Dann könnte ich wesentlich spannendere Bilderchen anbieten ![]()
***PetriHeil wünscht Kai*** Geändert von Torsk_Ni (29.01.2009 um 19:31 Uhr) |
![]() |
|
|