![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann jemand sowas gebrauchen?
Habe noch ein 13m langes und 60mm !!! dickes Dings. ![]() Sollte wohl mal ein Festmacher für eine Barkasse oder sowas sein, kann man aber auch als Fendertau/Wieling, Kletterseil für die Kiddies im Garten, Grunstücksabzäunung, Tannenbaumschmuck, Reisenschlangenbeschwörungsübungsdummy, oder was weiß ich was benutzen. Geht weg für 40 €, entweder Abholung in Quickiborn bei Hamburg (A7), Lieferung zum nächsten PI-Stammtisch, oder natürlich auch Versand gegen Portokosterstattung. Gruß Norman ![]() |
|
![]()
Du hast bei den Benutzungsempfehlungen noch den selbst gebauten Katzenkratzbaum vergessen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Katzen etwas überdimensioniert, aber Danke für den Tipp, ich werde den mal im Tiger-Forum anbieten.
![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
ich nehme es, wenn der versand bezahlbar ist. danke gruß holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
prima! Der Versand sollte bezahlbar sein. Ich wiege es heute Abend mal und suche einen passenden Karton dafür. Dann kann ich Dir die Versandkosten nennen. Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Falls Holger es doch nicht nimmt hätte ich Interesse...
unsere Festmacher müssen zum Teil ersetzt werden und sind eben so dick ![]() Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]()
@ Clairon
Hab ich gespeichert. ![]() @Holger Habe eben mal gewogen. Mit dem Karton wie auf dem ersten Foto sind es 13,1 Kg. Kommmit noch ein bisschen was drauf bis es ein anständiges Paket ist aber über 15 Kg wird es wohl nicht werden. DHL nimmt bis 20 Kg 9,90 €. Wenn Du einen günstigeren Anbieter hast, sag Bescheid. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das passt ja
![]() Aber wenn Clairon es dringend braucht, würde ich auch zurücktreten. Wenn nicht dann sende mir bitte deine Bankdaten per PN. Vielen Dank ![]() Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Netter Zug von Dir, Holger. Dann warte ich also erst mal Clairons Posting dazu ab.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Holger Du warst der Erste, also hast Du Vorkaufsrecht!
So dringend ist es bei mir nicht schliesslich ist die Dame erst mal aus dem Wasser ... und die dicken Dinger ![]() Bei mir würden sie einfach zu Ihrem ursprünglichen Zweck verwendet halt als Festmacher ![]() Gruss Clairon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht wirklich, Boot ist ja auch etwas überdimensoniert, die wo jetzt dran sind haben die gleichen Ausmasse
![]() (das ist echt arbeit da den Leinenaffen zu machen) Gruss Clairon |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Ding jetzt noch da ? Sonst nehm ich es. Bitte dann PN. Danke !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
Holger hat den Zuschlag. Sollte er es sich aber anders überlegen, melde ich mich. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal her mit dem Tau.
Jetzt muß ich mir nur noch das passende Boot dazu kaufen ![]() Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie wärs hiermit?
Die hässlichen Teppiche kannst Du ja austauschen. http://www.rg-immobilien.de/yachten/...%20Mariana.htm Gruß Norman ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab wegen der Kosten für die Endreinigung mal nachgefragt,
das übersteigt nun wirklich den Preisrahmen eines " Normalbürgers " ![]() ![]() Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auf den Bildern meinen Traumliegeplatz endeckt. Endlich mal einer, der meinen Ansprüchen gerecht wird.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schei......,jetzt ist er wech
![]() ![]() kauf Dir ein kleineres Boot, dann passen wir beide da rein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
das schwarze Dings ist heil abgekommen. Vielen Dank nochmal Norman ![]() Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info, das Geld ist auch angekommen.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit! Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|