![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich suche dringend einen oder auch beide Orginalsitze für einen Glastron SSV 164, Bj.1980, Zustand egal. Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Viel Glück!
Warum baust du dir nicht einfach selbst welche?
|
|||
|
|||
|
Da wird es vermutlich letztendlich drauf hinaus laufen...
Mein Vorbesitzer hat seinerzeit irgendwelche komischen und äußerst hässliche Billigteile eingebaut, keine Ahnung, wo die Orginalteile abgeblieben sind. Ich habe durch Zufall einen Orginalsitz aufgetrieben und suche daher jetzt noch den zweiten. Das Boot soll auf alle Fälle nach und nach wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht werden. Wenn alle Stricke reißen werde ich wohl oder übel den einen Orginalsitz zerlegen und als Muster für den zweiten benutzen müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Stell dich doch mal mit Fotos hier vor :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Gruß Aaron
|
||||
|
||||
|
Also: Ich habe nen Glastron V174. Da sind vorne 2 Einzelsitze verbaut... Im original waren da (glaube ich) Back2Back-Sitze. Da ich nun wieder auf Back2Back umrüste wären die zu haben. Ich glaube, dass die Sitze ursprünglich mal neben der Motorabdeckung montiert waren (links und rechts hinten).
Ist dir damit geholfen? - Ich habe mir ein Bild der Sitze ins Profil geladen...Schau sie dir an. Ansonsten gib mir nen Fuffi und sie gehören dir.
|