![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moins niste aus
![]() ne nagelneue (ok 2 mal benutzt ![]() spritzwassergeschützt, mit allen Haltern, Bänder, Klettverschlüssen und mit einer 4GB Karte. CAM nimmt SD karten bis zu 2GB und 2GB kann man 30min filmen bei bester quali und 2h bei niedrigster. Incl. ALLEM zubehör (Kabel, Anleitung ect.) Stromversorgung sind 2 Mignon Batterien. sie hat auch TONAUFNAHME ! Sie kann eigentlich überall befestigt werden.......... NEU Preis waren 139€ (klebt noch drauf) VB 90€ plus 2€ warensendung oder 3,90€ Hermes ![]() hier ist noch ein videos von der cam zu sehen (NEIN DAS VID IST NICHT VON MIR!) http://www.myvideo.de/watch/3926158/...m_Tankrucksack VERKAUFT KANN WEG............... Geändert von mailo (21.01.2009 um 15:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Nimmt die auch Ton mit auf, oder nur Bilder?
Grüße aus Kiel Kai Geändert von kilian (21.01.2009 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ja nimmt auch TON auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
p.s. aber wenn man eure treads zerlabert dann bekommt man gleich anpfiff ![]() Geändert von mailo (21.01.2009 um 13:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wow .. das ist aber ein Unterschied.. wäre schon evtl. Interessiert.. wenn der Preis stimmt.. sende mir doch mal eine PN mit einer "Interessanten" Preisvorstellung..
|
||||
|
||||
![]()
verkauft ............
|
|
||||
|
||||
![]()
@ brmpfl ich will hier niemand übern Tisch ziehen, habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen !!!!!! dazu kennen mich hier zu viele, die unterstellungen kannst du lassen die du mir via pn schickst !!!!!
ich habe vor 1 jahr 139€ gezahlt habe es hier für 90€ vb reingestellt und es hat mir jemand 70€ incl. versand gegeben. wo bitte habe ich jetzt jemand übern tisch gezogen oder hatte es vor ?!?!? immer langsam, gell ![]() ![]() Heute, 16:16 brmpfl ![]() Lieutenant ![]() Registriert seit: 14.06.2007 Ort: Hillerse Beiträge: 111 ![]() Das Thema ist doch ewige Male durchgekaut worden... Wenn Du jemanden übern Tisch ziehen möchtest, stell' das Ding bei i-bäh ein. |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich denke jeder sollte sich bevor er was kauft darüber informieren, was denn das Teil neu kostet. Bei EBAY sind das aben 75.- Euro.
Wenn das Teil jemand 70.- Euro nach einem Jahr ohne Garantie wert ist, dann ist doch gut. So ist eben freie Marktwirtschaft. Ich hatte ja den Link zu ebay gepostet. Mehr kann man nicht tun.... Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal langsam... und immer bei der Sache bleiben. Ich habe von Dir eine PN erhalten, in der Du rummflennst, dass ich meinen Hinweis hier entferne. Jetzt vergißt Du natürlich den Hinweis darauf zitierst zusammenhanglos meine PN? Geht's noch? Wenn Du Dich über den Tisch ziehen lässt, ist das Deine Sache. Ich nehme mir die Freiheit, andere darauf hinzuweisen, wenn sie über den Tisch gezogen werden. Gerne veröffentliche ich hier auch Deine PN ... Deine Zustimmung vorausgesetzt. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. ![]() Hajo P.S.: Deine SHIFT-Taste ist defekt, die Taste mit dem Ausrufezeichen klemmt auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube mein Schwein pfeift Bonanza
![]() PNs mit Nicknamen zu veröffentlichen ist in meinen Augen UNTERSTE SCHUBLADE! Setzt euch gegenseitig auf die Ignorier-Liste, dann müssen wir so was hier nicht ertragen! Meinen besten Dank für euer bemühen habt ihr jetzt schon ![]() Gruß UWE der den Müll hier zu macht
|
|