![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht ihr gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und die Porsche 2 Kaffekanne *g*
|
|
||||
|
||||
![]()
EEyyyy... das ist MEIN Platz !!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist das für ein dämliches Zitat ? Hast wohl nur die Hälfte gelesen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
fürn ne Kneipe siehts ganz schön klein aus *g*
|
||||
|
||||
![]()
...kommt mir irgendwie bekannt vor...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und warum nicht
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry, das hab ich wohl ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hund müsste man sein...
Geändert von **boland** (02.12.2013 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Axel,
mir geht es ähnlich ![]() Nando liegt immer neben Conny auf dem Sofa und ich muss mich in die letzte Ecke zwängen ![]() Er ist ja mittlerweile auch schon grösser geworden ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn der Hund bevorzugt wird ,mußt du was ändern ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah, das Viehzeug im Nest, aber runter!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ...schickst du deine Zwerge auch aus´m Bett, wenn sie kuscheln kommen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö, die lecken ja vorher auch nicht andere Hunde am A-Loch und sich selber am Sack und buddeln keine Katzenscheißße aus.
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...nee, das nich, aber derzeit spielen die ja mit braunen und gelben Schnee... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
habe mich über Weihnachten wieder mit Freunden im Feriendorf im Schnee getroffen - 4 Hunde insgesammt die sich bei der gemeinsamen Sylvesterfeier auf der Couch lümmelten und dann meine Beiden, die sowas gar nicht kennen und sich auf den Teppich legen - wo Hunde hingehören.
Ich war richtig stolz auf meine Viecher ![]() Ich liebe meine Hunde, aber auf Sitzmöbeln, Autositzen und im Bett hat ein Hund nichts verloren auch wenn er noch so sauber ist. - jedenfalls bei mir nicht - Das hat auch was mit "Rangordnung im Rudel" zu tun ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ausserhalb unserer vier Wände haben unsere auch nichts auf irgendeiner Couch, Bestuhlung, etc. etwas zu suchen ...
|
||||
|
||||
![]()
meine Schwiegereltern kriegen schon ne Krise wenn meine beiden Miezen (absolute Stubenkatzen) an den Beinen kuscheln kommen ....
aber Hund im Bett, ist sagen wir mal "speziell" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was wildste den da noch ändern Andy,
![]() ![]() Er ist nun mal Mama´s Liebling, und ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich habe schon im Freundeskreis Hunde erlebt, die die Couch gegen mich als Besucher verteidigen wollten ![]() ![]() Ich habe auch erlebt, dass Freunde mit ihrem Hund zu mir kamen, der sich gleich auch meine neue rote Ledergarnitur lümmelte (auch nur EIN Mal ![]() Der gleiche Hund durfte im Urlaub ins Bett der Tochter obwohl er (bzw "Sie") ihre Tage hatte ![]() Das sind so Momente, da könnte ich kotzen - sorry ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde das ein Hund aber nach der Siesta dann auch ordentlich angezogen auf die Straße muss
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der gleiche Hund durfte im Urlaub ins Bett der Tochter obwohl er (bzw "Sie") ihre Tage hatte
![]() Das sind so Momente, da könnte ich kotzen - sorry ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muß ich Dir vollkommen beipflichten ![]() ![]()
|