![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich brauche für einen Volvo 4,3l V6 von 1999 einen brauchbaren Schwingungsdämpfer(Harmonic Balancer).
Motortyp: 4,3 GL PWTR Ser.Nr: 4110193342 Prod.Nr:3868941 Bitte alles anbieten, ich wäre auch für Tips dankbar, wo ich ein solches Teil aus der Autobranche bekomme. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Ebay oder den einschlägigen US-Car Teilehändlern, gibt es z.B. in verchromt relativ günstig. Für V6 weiß ich nicht aber für V8
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]()
Das Kontergewicht ist an einener anderen Stelle.
Selbst zwischen V6 Motoren mit mit und ohne Ausgleichswelle gibt es Unterschiede. Den dritten Balancer findet man bei den Gen. + Motor. Und eine vierten ab Bj. 2000. @Jürgen. Welche Nummer steht auf Deinem Balancer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Cyrus, motorseitig steht auf einer Speiche: 657 auf der nächsten Speiche untereinander: 590 834? Außen auf dem Ring sind nur die Gradeinteilungen für den Zündzeitpunkt eingeschlagen Gruß, Jürgen |
|
![]()
Oh das ist Version vier, für den Motor mit dem Kunstoffstirndeckel.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat denn niemand von den hunderten Motorspezis einen erschwinglichen Schwingungsdämpfer
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
|
|