![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So .... da mein Badeboot immer näher rückt und der Platz enger wird Verkaufe ich mein Schlauch .
Es ist ein Lodestar ( tolle Qualität) 320 mit Hochdruckboden !! BJ ist 2003, aber sehr wenig benutzt CE Erklärung ist dabei und ich meine bis 15PS zugelassen. Mit dazu gehören auch: Packtasche Original Sitzbank Original 2 Paddel Original Abdeckplane von Quicksilver (etwas größer , falls mal mit Steuerung ) hat mich im Sommer hier aus dem Flohmarkt 100.-€ gekostet selbstgebaute Kiste für Tank usw ( passt genau zwichen die Schläuche) Große Slipräder mit querstange, zum Schlauchi drauflegen Hochdruckluftpumpe BST 12 HP ( ohne Akku) ( 2 x benutzt NP 160.-€ ) in ca 5 Minuten war alles aufgepumt ![]() für alles zusamen möchte ich VB 875.-€ haben .. der 9,9er (15) Yamaha mit Lenkung steht noch nicht zum Verkauf. Evtl. gebe ich alles auch zusammen ab ( auch den Trailer ) da ich einen AB 40-60PS LS benötige...
Geändert von Karlsson (09.12.2008 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
noch 3 Bilder
|
||||
|
||||
![]()
mmmh hat denn niemand Interesse..
|
||||
|
||||
![]()
...............äähhhh Karsten, kann das sein, dass die Hydrofoils falschrum montiert sind an dem Yammi
![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
denke schon das sie richtig montiert sind.. Aufschrift nach oben und Pfeil nach vorne .. Die enden zeigen doch immer nach oben ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke mit der Pfeilrichtung ist die Strömungsrichtung gemeint.
Die Schräge Anströmkante gehört nach vorn, dadurch wird das Lenken erleichtert.
|
||||
|
||||
![]()
So.. der Motor ist reserviert.
Das Schlauchi geht nun für 800.-€ an den Mann.. oder Frau .
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du etwas zu den Gleiteigenschaften mit dem 10PS Motor sagen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
mein 9,9er ist ja ein 15er . und damit soll es gut gleiten.. Bin ja selber leider nie damit gefahren.. aber länge läuft immer gut..
Der Vorgänger ( auch hier im Forum ) sagte es mir auch.. Bye Karsten
|
||||
|
||||
![]()
So Leute .. das Schlauchi ist noch zu haben..
Ohne die HD E_Pumpe aber mit normaler Pumpe für 700.-€ oder gegen einen Trailer mit ca. 650 - 750kg gesg. ( oder mehr ) evtl. Zuzahlung möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jo sind sie !
|
||||
|
||||
![]() dann Zeig doch mal ein Bild wo sie richt montiert sind !!! Ich bin der Meinung das meine richtigrum sind.. lasse mich aber gerne überzeugen.
|
|