![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche einen gebremsten alten, billigen Trailer.
Gesamtgewicht reichen 750kg, evtl. auch 600kg Zustand + Tüv ist fast egal, sollte aber noch rollfähig sein. Von vorteil wäre es noch wenn er aus dem Norden von Deutschland kommt... sowas geht leider nicht mit DHL + Co zu versenden .. ![]() Wer so was noch rumstehen hat oder einen kennt der einen kennt.. bitte melden. ![]() zur not tut es auch ein normaler (gebremster) Anhänger den ich dann umbaue.. einen ungebremsten habe ich noch ..
Geändert von Karlsson (10.12.2008 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche noch einen ungebremsten 750 kg und habe einen älteren 850 kg gebremsten mit TÜV hier stehen! Und aus dem Norden kommte er auch; ist soweit im Norden das ich Dänemark sehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
uuiih das sind über 320 km für mich... sehr Interessant aber doch recht weit .. Was soll er denn noch kosten ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() nur als kleiner Tip: Ich fahr auf jeden Fall noch vor Weihnachten nach FL und DK, wenn du willst, dann häng ich mir das Geschwür auf´m Rückweg an den Hintern und nimm ihn zu mir...dann ist das nicht mehr gaaaanz so weit....kann man ja mal für´n ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() leider ist der Trailer im moment nicht in meiner Preislage.... Also muß ich noch ein wenig warten ob noch was kommt... Ein alter gebremster Anhänger würde es ja auch tun.. zeit zum "Basteln" habe ich im moment genug... aber keine Geld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Suche immer noch einen Trailer.. evtl. einen mit defekter Achse .. habe hier noch eine 1300er liegen.. Tausch gegen mein Schlauchi mache ich auch ..
Geändert von Karlsson (08.01.2009 um 07:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Karsten,
hattest du den hier gesehen ??? http://www.boote-forum.de/showpost.p...03&postcount=1 ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Trailer für Erna sein soll, brauchste auf jeden Fall was mit frei konfigurierbaren Langauflagen, sonst kriste die Dreikielerin nicht ordentlich verstaut.
Und wenn er ungebremst sein soll, dann kauf einen Ami-Trailer für schmale Kasse, neue Deichsel, frisches Licht und alles ist schick. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und für 1ooo€ gibt es 750kg ( 600 für 850.-€ ) neue -. da brauch ich nicht Basteln
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jo habe ich .. Keine Lichtleiste und keine Papiere und 300km weg.. und für etwas mehr bekomme ich einen neuen 750kg ( dann ungebremst )
|
|