![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Aqua Signal Serie 32 Zweifarbenlaterne. Einfach alles anbieten. So sieht sie aus: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carsten,
ich kann Dir eine kaum gebrauchte 2 Farbenlaterne in weiss anbieten. Leider sind die Lampen nicht so gebaut,dass sie keine Feuchtigkeit ziehen. Mein Boot liegt im Sommer ca.6 Monate im Wasser. Ab und an regnets schon mal und dann haben die AS-Lampen bei mir schon mal Feuchtigkeit im Gehäuse gehabt. Nach Abdichten mit Sikaflex soll das Problem laut AS behoben sein. Die Lampe,die ich anbiete ist noch nicht zusätzlich abgedichtet.Daher gibts die für 115,- incl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Wie läuft das abdichten ab? Kann man die Lampe dazu zerlegen?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Carsten, nach AS Info ist das Plastik Aussengehäuse nur über die eigentliche Lampe gedrückt.Lässt sich wohl mit den Fingern wieder gut trennen. Zwischen Lampe und Aussengehäuse kommt dann eine gute Portion Sika.Danach soll das ganze dann fehlerfrei funktionieren. Inzwischen habe ich eine werksabgedichtete Lampe bekommen. Laut AS ist das bei mir aber ein absoluter Einzelfall und kommt bei anderen Exemplaren nie vor. ![]() Meine nicht abgedichtete Lampe steht zur Disposition.Montier die einfach mal und wenn sie bei Dir auch Feuchtigkeit ziehen sollte,einfach Sika nachlegen und gut ist. P.S. Die AS.Truppe ist wirklich Aftersale mässig gut drauf. Die lassen die Kunden nicht im Nebel stehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hört sich doch gut an, da das Gehäuse dann auch gleich mitlackiert werden soll.
Jetzt sollten wir uns nochmal über den Preis einig werden.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Preis steht oben! ![]() ![]()
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop! Geändert von Thomas J.S. (06.01.2009 um 17:09 Uhr) |
![]() |
|
|