![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
biete an: 2 Stück Lautsprecherboxen, ca. 105 cm hoch, 19 cm breit, leicht nach hinten geneigt, 4 Ohm 150 W An einer Boxen sind die Kalotten leicht eingedrückt, was aber dem Hörgenuß nicht schadet. Anzuholen sind die Boxen in Wiehl, ca 35 km östlich von Köln an der A4 Preis: 35,-, Versand extra Detlef
|
|
Lässt Du Dich scheiden oder hast Du von Deinen Arzt eine schlechte Nachricht erhalten?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Weder noch!
Der Arzt meint, jetzt habe ich mein Soll an Krankheiten erhalten. Die bei der Reha wollen auch nicht mehr. Meine Ehefrau liebt mich noch ( und ich sie ) wie an ersten Tage Also, nur aufräumen. Detlef
|
|
||||
|
||||
|
Habe Interesse!
Müsstest Du mir aber zusenden. Ist das möglich und wieviel wird das kosten? Gruß, David |
|
|
|||
|
|||
|
Mainhausen ?
Liegt doch an der A45, kurz vor Seligenstadt. Wenn ich die Versandkosten weißt, melde ich mich. Aber ist die Fahrt mit einem Forum-Kollegen nicht machbar?? Detlef
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist auch nicht dringlich. Aber wenn Du noch zwei passende Kisten findest, geht es mit DHL als normales Paket. (Ich komme, außer zur BOOT so gut wie nie in diese Richtung.) Wenn natürlich jemand die Strecke fährt... Grüße, David |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo David,
so, geht doch. Unser Mitglied " Onkel Pit", wohnhaft auf der Hälfte des Weges, bekommt die Boxen an Ende der nächsten Woche und wird dieselben dann in Mainhausen vorbeibringen.Alles weitere per PN. Detlef
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich schicke Onkel Pit mal eine PM wegen der Abwicklung. ![]() Ich danke Euch! Gruß, David
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Detlef und Sven,
ganz herzlichen Dank für die tolle Aktion! Die Lautsprecher sind absolut klasse und der "Zubringerservice" von Sven hat 1A geklappt! ![]() ![]() ![]() Und Sven, sorry für die nassen Füße. Grüße, David
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Für meinen Liegeplatznachbar mach ich doch fast alles
![]() ![]()
![]() |
|