![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi suche Steuergerät für Ebersbächer Standheizung B1L
Gruss Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hab mich schlau gemacht Steuergerät für d1l geht auch ,muss folgende Nummer haben 20 1575 500000 oder 25 1484 520000 .Oder ist hier einer der sowas reparieren kann. Natürlich nicht umsonst Beim anschalten zieht das Relais im Steuergerät an und der Kontakt ist hergestellt ,Kontakt geht aber nach 10 Sekunden zurück -das ist der Fehler-und Heizung aus. Wenn ich den Finger auf den Kontakt halte geht die Heizung einwandfrei und nach hochschalten in die zweite Stufe kann ich den Finger wegnehmen-Kontakt bleibt drann. Habe noch ein zweites Steuergerät .Fehler derselbe plus Dosierpumpe taktet nicht. Boschdienst sagt Unterspannung,habe Heizung an PKW Batterie mit laufendem Motor geklemmt -Der selbe Fehler- Gruss Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Ja hab ich und ich lese schon 14 Tage in allen möglichen Foren. Bei mir ist es das Steuergerät,weil das Relais eben nicht anzieht.Mit anderen Steuergerät geht es prima. Wenn ich den Kontakt per Hand herstelle gehts ja auch aber gleich ein Steuergerät für über 100€ kaufen. Mal warten ob sich nicht noch ein Tüftler findet der sich die Sache zutraut Gruss Hnans |
![]() |
|
|