![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aufgrund der Großzügigkeit des Weihnachtsmannes
Es ist voll funktionstüchtig und wird nur verkauft, weil es keinen NMEA-Ausgang besitzt, sonst hätte ich es weiter benutzt. Mit dabei ist die Halterung fürs Boot und das Kabel für die externe Stromversorgung (auf dem Foto nicht zu sehen, da noch auf dem Boot). Trageschlaufe und Bedienungsanleitung in deutsch und englisch ist auch noch da. Ich sach jetzt einfach mal VB 40€.
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
kann man Routen speichern ??, wenn ja - wie viele ?? Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Bin so frei
![]() Empfänger: 12-Kanal Parallelempfänger mit Quadrifilarantene, verfügt zur Berechnung und Aufdatung von Positionsdaten über bis zu 12 Stateliten gleichzeitigOrtung: Warnstart - ca. 35 Sekunden, Kaltstart - ca. 2,5 Minuten Aufdatung: 1* pro Sekunde Genauigkeit: Position: bis auf 15m RMS (S.A. nicht zugeschaltet) Geschwindigkeit: 0.12 mph RMS (S.A. nicht zugeschaltet) Gewicht: 200g Gehäuse: Wasserdicht Speicher: 100 Wegpunkte, 1 Route mit max. 10 Teilstrecken Spannungsversorgung: Batterien Batteriebetrieb: 2 AA Alkali Batterien ca. 20 Std. Betriebsdauer
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
Du hast eine PM ![]() Gruß, Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
komisch, mein 310 hat einen NMEA-Datenausgang. gruesse Hanse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai,
Du hast auch eine PN von mir Guten Rutsch! Tomasz
|
||||
|
||||
|
Du hast recht, ich hatte immer nur in die deutsche Anleitung geguckt, die bei den Unterlagen zum Boot mit dabei war und da steht nirgends was von NMEA. Es scheint sich auch irgendwie um ein anderes Gerät in der Anleitung zu handeln, Magellan Pioneer, was aber identisch aussieht und die gleichen Funktionen hat. Von daher bin ich da nie drüber gestolpert.
Also, NMEA laut englischer Anleitung ist da, ich habe dafür aber kein Datenkabel, es sei denn, es liegt eine Ader im Stromversorgungskabel mit drin, aber das kann ich gerade nicht sagen.
|
||||
|
||||
|
Das stimmt - ich habe den Magellan Pioneer - und der hat kein NMEA.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kai ich möchte es gerne haben!
|
||||
|
||||
|
Habe mittlerweile sehr viele Anfragen bzw. Reservierungen, falls es nicht weggehen sollte, dann gebe ich es bekannt!
Schonmal vielen Dank an alle Interessenten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, da liegt keine Daten-Ader im Stromversorgungskabel. Das Datenkabel (war dann in Kombination mit dem Kabel für den Strom) musste man extra kaufen. Und ohne den Schraubstecker muss man sonst die NMEA Verbindungen anlöten. In meiner deutschen Anleitung auf S. 29/30. gruesse Hanse |
![]() |
|
|