![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
... 3zylinder 2takt, kompression ist top, ohne schaltbox
... hat einige zeit gestanden, powertrim ist ausgebaut dabei ... leider haben wir keine verwendung für das gute stück ... seriennummer ist 0C268564, kann gehen für 950.-
Geändert von omas gurkenfass (09.12.2008 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schade..
mit PT und Schaltung wäre es Interesant gewesen.
|
|||
|
|||
|
Hi Karlsson, Oma schreibt doch PT ist dabei!?! Schöne Grüße Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Ausgebaut dabei Heile ? Defekt ? Schaltung ist aber nicht dabei
|
|||
|
|||
|
... hab das selbst nicht getestet, laut angaben des vorbesitzers ist die trimpumpe ok, der
trimmotor wurde zerlegt um überholt zu werden, neue kohle usw. und auf dem weg ist es |
|
|
||||
|
||||
|
also basteln und hoffen das alles läuft.. schade ..
ich bin raus
|
||||
|
||||
|
Verdammt, ungefähr genau 450km zu weit weg...
|
||||
|
||||
|
Mach mal langsam.... (leg noch 85km drauf
In meine alte Heimat geht immer mal wieder ein Taxi...,mal hin..., mal her... Z.B.: Vorauss. kommt Mutti Sylvester bei mir vorbei Also keine Ausreden!
gregor Geändert von Dicke Lippe (09.12.2008 um 20:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... wieso bist du nicht mit den beiden zu unserer kleinen nikolaus-ausfahrt gekommen ? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
gibts noch mehr bilder?
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau Oma, wenn wir Dich hier schon ertragen müssen, dann versüß uns das doch bitte ein wenig.
|
|||
|
|||
|
Wenn du imstande bist nachzusehen und nicht zwei linke Hände mit nur Daumen hast dann fummelst du die neuen Kohlen rein und verkloppst den Motor funktionsfähig
![]() Alles andere ist in meinen Augen Quatsch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich war auch schon bei unsrem Weihnachtbrunch aus dem Schlauchbootforum schon Samstag auf dem Wasser und habe geholfen die Berrufsschiffahrt mit Schokoladennikoläusen zu beschenken ![]() ![]() und Sonntag hatte ich gar keine richtige Lust mehr, bin jetzt auch ziemlich erkältet. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war aber auch dabei, (nachdem ich mit Mutti am Samstag abend im Womo noch bis 4:00 Uhr geklönt habe) wie du am Sonntag morgen um 09:00 Uhr angerufen hast.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ... haste wenigstens sein gesicht dabei fotografiert, bwahaha ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sorry, mit dem Motor wirds nichts. Chef sagt nein, weil da noch dran gebastelt werden soll und ohne Kredit kann ich nicht kaufen.
|
|||
|
|||
![]() ... ich seh in letzter zeit so viele yamahafahrer mit paddel rumhantieren, find ich sehr gut dass es die zu jedem yamaha für lau dazu gibt Zitat:
... demnächst wird evtl noch ein etwas älterer 70er mit ausgenudelten mounts für kleines frei Geändert von omas gurkenfass (11.12.2008 um 21:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat nich yamaha mal ne zeitlang kraftköpfe für mercury hergestellt????
|
|||
|
|||
|
... jep, das warn aber zum glück nur kleine und die erkennt man an den dazugehörigen yamaha-paddeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist das immer noch das Boot von Oliver?
Ich gehe mich beschweren, weil ich keinen Paddel dazubekommen hatte chris, wenn du mir deine Tel.Nr. per PN gibst, können wir gerne mal ganz locker über Motorenprobleme aller Hersteller fachsimpeln und können unsere Kindereien hier im Forum einfach sein lassen. Was meinst? Ich werde auch versuchen, dir zu erklären warum eine arrowsport 150 schneller ist als eine P16 mit ein und demselben Motor und gleichem Prop. Schöne Grüsse Andi P.S.: Hier eine Gewinner-Phantom mit Yamahas
![]() |
|
|