![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, suche
- Yacht 22/1971 den Artikel über die Oceanix und den Testbericht über Kleinkreuzer, sprich am liebsten die ganze Ausgabe oder einen Farbscan? - Yacht Ausgabe 03/82 "Mit morschem Nini über den Teich" Seite 12 oder die ganze Ausgabe Beides habe ich schon mal bei Yacht als Kopie bestellt. Gut der Service ist ultra schnell und mit 3 Euro bezahlbar aber die Qualität der Kopien ist "grottig". Da bezahlt ist und ich die Rechnung noch habe dürfte sich der Verlag über einen Farbscan o.ä. nicht aufregen. Am liebsten wäre mir aber die beiden Ausgaben im Original zu haben. Preis in bar oder gutem Rotwein ist verhandelbar... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... aber das hatten wir doch schon. Ich hatte Dir für irgendetwas anderes Farbscanns gewmacht und nie einb E-Mail erhalten, wohin ich die senden konnte.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die könnnen Dir auch keinen Farbscan schicken da die 71er Ausgabe noch komplett in schwarz/weiß gedruckt wurde
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oceanix,
geh doch mal in die nächste größere öffentliche Biblothek und frage nach den Jahrgängen. Dann leihst Du Dir ggf. aus und kannst Kopien nach Deinen Vorstellungen und Ansprüchen ziehen. VG, Jonny ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jonny,
weiß ja nicht, welche Bibliothek Dir diesen herausragenden Service bietet, die Hamburger Zentralbibliothek leider nicht... Vielleicht hast Du ja nen Tipp? Danke, Oceanix
|
||||
|
||||
![]()
Scans habe ich bekommen - vielen Dank, Uwe.
Suche bitte noch Seiten 74-79 der Yacht 22/1971 Danke schonmal im voraus!
|
||||
|
||||
![]()
... in der Unibibliothek in Hannover und auch in der Stadtbücherei dort stand die Yacht.
|
||||
|
||||
![]()
Unibibliothek Hamburg hat laut Onlineregister Jahrgang 2003-2008, Stadtbibliothek nur die jeweils letzten 24 Monate. Nach Hannover wollte ich nicht extra aber vielleicht eine Option wenn ich mal da bin.
|
||||
|
||||
![]()
... Du hast Post.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank. Nun habe ich alles in gut lesbarer Form. Ein Hoch auf das Forum, ein Tief auf die Qualität des Yachtverlages...
Also wenn noch jemand die originale entbehren kann nehme ich die gerne und tausche gegen fast alles..., sonst bin ich jetzt schmökern und dieser Thread darf versinken...
|
||||
|
||||
![]()
Sach mal Uwe, hast Du in Deinem Fundus auch die Yachtausgabe, in der die Vega getestet wurde?
Und wurde der Albin 82 Motorsegler eigentlich mal von der Yacht getestet?
|