![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo u.Moin Moin,
ich biete hier meinen Raymarine RC 420 GPS-Plotter an, da der Weihnachtsmann mich mit Neuware gesegnet hat ![]() Das Plotter hat im Frühjahr `07 eine neue Pufferbatterie erhalten. ![]() ![]() Zum Gerät gibt es die Ratheon Gps-Antenne inkl. Reelinghalterung sowie zwei Nav-Chart Module von Navionics. Bei den Modulen handelt es sich einmal um die Karte NE417X für die gesammte deutsche u. dänische Ostseeküste bis nach Süd-Schweden u. Danzig (Abbildung2). ![]() Das andere Modul erfasst das Revier South England. ![]() ![]() Der Haltebügel, das Handbuch und die Hardcover-Abdeckung sowie alle Kabel gehören ebenfalls dazu. VHB für das komplette Paket liegt bei 450,- Euronen. Wer nun den Preis kritisieren sollte wissen, das der gleiche Plotter in Großenbroden beim Yachtbroker für 370,- € ebenfalls gebraucht angeboten wird, jedoch hier ohne GPS-Antenne, - Halterung und Karten. Gruß Günni-Poo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Moin Moin,
der Plotter ist verkauft und wird nach Demontage von seinem neuen Besitzer übernommen. Wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und einen guten Start in die neue Saison! Gruß Günni-Poo ![]() ![]()
|
![]() |
|
|