![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Biete Neuwertigen 14 x 19 Laser 2 mit Flo Torc ,Performance Vent System ( 3 Stopfen sind zu 3 sind mittelgross offen ) und OVP Nummer. 48-16544 19P War ne halbe Stunde am Boot 280 incl Porto oder Tausch gegen 20er-21er High Five Gruss Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans, habe im Forum gesehen, dass wir das selbe Boot fahren(Regal 2150 Bj 2002 4.3 MPI). Ich habe Probleme mit 4 Personen bei etwas rauherer See vernümftig zu gleiten. Hast du auch eine Badeplattform ? Meine ist zusätzlich von Regal angebaut worden und schein das Gewicht negativ Hecklastig zu belasten.
Habe jetzt mit dem Gedanken gespielt Trimmklappen mir montieren zu lassen- die werkstatt meint: Hydraulische passen nicht. Hast du einen Tip ? Gruss aus Hamburg Jens Fritsch jens.fritsch@t-online.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Habe keine Klappen drann ,hab das Problem über die Schraube erledigt. Hatte das schon mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43732 beschrieben.Bilder sind da auch Laser ,High Five alles getestet.Mein Boot läuft am besten mit dem Originalen 19er und kommt noch besser,bei über 4 Personen mit dem 4 x14,5x18 ins gleiten.Komme dann bei ca 2800 umdrehungen ins gleiten und brauche kein Vollgas zu geben.Habe eigentlich fast immer den 4 x 14,5 x 18drann auch wenn der nicht so schnell ist Gruss Hans
|
![]() |
|
|