![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete hier meine ca. 1 Jahr alte Kompressorkühlbox Waeco CF-25 an. Sie ist Neuwertig und wurde nur während eines 1 wöchigen Urlaubs genutzt und hat super funktioniert. Klasse Kühlleistung und geringer Stromverbrauch. Jedoch haben wir das Schiff verkauft und auf der Neuen brauchen wir sie nicht mehr. Incl. Originalverpackung, Kabel, Handbuch, etc. Technische Daten: Inhalt: 23 Liter Anschlussspannung: 12/24 VDC Kühlleistung: +10 °C bis –18 °C (+50 °F bis 0 °F) Abmessungen (BxHxT)in mm: 550x425x260 Gewicht: 12 kg Bitte beachten. Dies ist das Modelljahr 2008 wo es noch eine richige Anzeige mit CF Elektronik gab. Das Modelljahr 2009 (heisst nun CDF-25) hat nur noch son dusseligen Schieberegler. Ist wohl dem Sparen zum Opfer gefallen. Katalogpreis 2008: 479 € Preisvorstellung 325 € zzgl. Versand Beste Grüße, Hinrich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist die Kühlbox noch zu haben? Ich bin interessiert, wollte jedoch bei der Anschaffung einer Kühlbox nicht mehr als 250 € ausgeben. Ist noch was am Preis zu machen? Viele Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein für den Preis nicht. Ist aber eh schon über die Bucht verkauft. Beste Grüße....
|
||||
|
||||
![]()
So macht kaufen "von Freunden" hier im Forum Spaß.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fürs nächste mal: das war ein klarer Verstoß gegen unsere Flohmarktregeln (nachzulesen unter "Anleitungen und Neuigkeiten").
Entweder Flohmarkt oder Bucht. Nach einer Woche im Flohmarkt kannst du das dann auch in die Bucht stellen. Da werde ich zukünftig ein Auge auf dich haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Find ich nicht ok ![]() Finde das eine anzahl an mindestbeiträgen die man haben muß um etwas in den flohmarkt zu setzen solche eintagsfliegen abschaffen würde ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|