![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
da meine alte röhre langsam aber sicher aussortiert werden soll, weil sie nur noch pfeift, und nen neuer receiver auch her muss (digitaler sat receiver), war ich am überlegen nen receiver mit nem vga anschluss zu holen, um mein 19"er pc bildschirm anzuschließen, das scheint es aber nicht zu geben mit 15 pin vga anschluss... nun bin ich auf die heldenhafte idee gekommen, mein weihnachtsgeld drauf zu kloppen, und mir nen günstigen 22" oder 26" flatscreen zu holen, die die ganzen spässe wie hd ready, hdmi und was es nicht sonst so alles gibt schon haben, das ist mir eigtl. alles ziemlich wurscht, der soll nur n gutes bild haben, dann mit neuem receiver (wenns das gibt mit integriertem digitalem sat receiver)... bei ebay wird in der preisklasse zwischen 250 und 300€ mit 22" und 26" ja einiges angeboten,... was meint ihr dazu? schrott? für den normalen hausgebrauch akzeptabel? gibts das mit integriertem receiver? auf was sollte man achten? danke schonmal ![]() grüße, martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir haben als 2.gerät nen 23" samsung, reicht vollkommen aus und klares Bild. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und die preisklasse ist normal für die größe?!... das ist die hauptsache was ich mich frage, ob das für die kohle schon ne einigermaßen gute quali sein kann...
![]() grüße
|
||||
|
||||
![]()
hi, wir hatten vor 6monaten noch 400 bezahlt aber mittlerweile gibts die für 300eu
gerd
|
||||
|
||||
![]()
okaay, dann werd ich die nächsten wochen wohl mal die augen auf halten...
gibts noch irgendwelche empfehlungen WO man die dinger am besten herbekommt? ebay bin ich vorsichtig^^... im bekannten großen markt mit der "das kauf ich euch ab" werbung? wobei es mir da teilweise so vorkommt als ob die kunden mehr ahnung hätten als die verkäufer... grüße, martin
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oder hier www.discount24.de da hab ich unseren her
|