![]() |
|
|||
|
|||
![]()
2 alte schwimmwesten.
einen preis dafür weiß ich leider nicht. ich weiß nicht einmal ob mann überhaupt geld dafür verlangen darf macht mir einfach eine angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Museum, Dänemark
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schrott
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal einen Anhaltspunkt, was alte Schwimmwesten bringen können
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der einzige Weg.....Eine Schwimmweste ist ein Sicherheitsteil, da sollte man nicht an 20€ für ne neue sparen, oder zumindest ne gebrauchte aktuellen Datums
|
||||
|
||||
![]()
Na, das ist aber selten
![]() 5 User der selben Meinung ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
genau das hatte ich vergessen die sind von der titanic
![]() ich dachte nur bevor ich sie wegschmeiße setze ich sie mal hier rein. nicht das ich damit geld verdienen will. vielleicht gibs ja leute die sowas gerne hätten. natürlich sollte mann sie nicht zum retten von menschen nehmen. ich denke das ist klar. P.S. es gibt für alles eine antwort. die eine wichtiger die anderen unwichtig.
|
|
||||
|
||||
![]()
die könnte man als Deko für den Partykeller nehmen
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
z.b.
ich weiß es auch nicht, ich wollte sie nur mal anbieten weil ich kein bock hatte ganz in wald zu fahren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...zusammennähen und als Schallschutzvorhang vor den Keller hängen.
![]() Ne im Ernst - auf Trönse ist ein kleines Museum "Schloss Valdemart" oder so ähnlich. Die zeigen jede Menge kleiner Holzjollen und sind ganz stolz auf alte Elvström Sachen. |
![]() |
|
|