![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
mein ISDN Telefon hat den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich Ersatz. Es muß nur funktionieren. Display, Wahlwiederholung und Lauthören sollte es haben, alles andere ist egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn es funktioniert ist es gekauft.
![]() Danke.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, ein Festgerät würde ich trotzdem auch noch suchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muß ich zu Hause gucken....wenn du bist Fr. nix hast, dann melde dich nochmal...
Gruß, Frank .
|
|
||||
|
||||
|
Brauchst nicht suchen, ...habe ich mit beigepackt.
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hab noch ein Hagenuk Europhone M mit Anrufbeantworter. Für 35,- Euronen würd ich's wohl abgeben. Gruß Markus
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Jörg, sag dann einfach was du für das Schnurgebundene möchtest oder schreibe es mit ins Päckchen.
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke Jörg, die Telefone sind da. Das Tischtelefon habe ich gleich ausprobiert und bin ab sofort wieder auf dem Festnetz erreichbar.
Das Schnurlose probiere ich heute Abend aus. Einen Makel hat das Päckchen. Ich heiße Wolf und nicht Wolfgang. Danke und mach das bitte nicht umsonst. Also Bankverbindung her oder es gibt bitterböse Revanche! ![]()
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Oh Mann ..wer lesen kann ist klar im Vorteil, Entschuldigung Wolf! Falls es Dir keine Ruhe lässt, kannst Du eine KB Spende machen. Ist aber kein Muss!In diesem Sinne, Jörggang
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Das mit dem Wolfgang passiert mir dauernd, deshalb habe ich schon den Link in meiner Signatur, der für einen Freund (Wolfgang) geschalten ist unsichtbar gemacht.
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Prima, dann ist ja alles rund!
|
|